Emulatoren/Spiele nicht gefunden

Blues

Newbie
Joined
Feb 23, 2012
Messages
14
Hallo,
nachdem ich heute meinen WIZ bekommen habe =) wollte ich die SD Karte anpassen, ein paar Spiele rein, ein paar raus etc. Habe das dann auch gemacht und außerdem die Ordner der Emulatoren umbenannte (Also PicoDrive in Mega Drive).

Nun findet mein WIZ aber plötzlich keine Emulatoren mehr... was habe ich falsch gemacht? Das Umbennen?

Wie muss denn die Ordnuerstruktur aussehen, welche Unterordner brauche ich?
 

lurch86

Newbie
Joined
Feb 6, 2010
Messages
191
du musst die im menü mit der r schultertaste hinzufügen^^ frag mich doch einfach hast ihn doch von mir^^

mfg
 

Blues

Newbie
Joined
Feb 23, 2012
Messages
14
lurch86 said:
du musst die im menü mit der r schultertaste hinzufügen^^ frag mich doch einfach hast ihn doch von mir^^

mfg
Ach so... ;) Ja, hab ich mir nicht so überlegt. ;) Danke für die Info!! Übrigends: Top & Vielen Dank!
 

lurch86

Newbie
Joined
Feb 6, 2010
Messages
191
schreib mich einfach per pn an wenn du fragen hast, kann dir bestimmt helfen.

mfg
 

einserbubi

Newbie
Joined
Dec 26, 2010
Messages
274
Nein :D !
Dazu ist so ein Forum doch da,
Fragen gehören ins Forum damit andere auch was davon haben ...
 
Top