Emulatoren für den GCW


ValekTimura

Still Fresh
Joined
Mar 11, 2014
Messages
8
Da in dieser Forenspalte noch nichts steht, mache ich mal den Anfang:

Mich würde für den Anfang mal ein Emulator für GB Advance, SNES und Mega Drive interessieren.
Was gibt es aktuell für den GCW und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Ebenfalls noch wichtig: Wo kann man diese saugen?

Schon mal vielen Dank im voraus für die Antworten/Meinungen ;)
 
Hallo, ich habe zwar keinen GCW, aber Software findest du hier. Für den GBA nimmst du ReGBA, für den Super Nintendo PocketSNES und für das Mega Drive Picodrive.
 
Das ist aber nicht ganz vollständig - UAE ist zum Beispiel nicht portiert oder offiziell erschienen, läuft aber trotzdem einigermaßen...
 
die version, die aktuell im umlauf ist, ist wohl die für den dingoo a320.

der sound laggt, die kompatibilität ist leider nicht sehr zufriedenstellend und die maus/keybord emulation spinnt oft rum... :-(
 
Back
Top