hallölle, mit super nintendo gba megadrive, bin ich momentan spieletechnish auf der pandora lange beschäftigt, aber was gibts denn noch?
ich suche einen emulator der auf der pandora laufen wird, und der von der grafikleistung besser ist als megadrive und super nintendo, damit meine ich aber nicht die ps1 oder das n64 denn die kenn ich ja,
dreamcast, ist auch nicht das ware weil die spiele zu viel platz brauchen,
also eine konsole mit modulen (rom) mit 64 bit technik (zb oder 32 bit)
der nachfolger vom megadrive geht nicht weil er 4 eckige poligone hat.. die sind schwer zu emulieren.. (sega saturn oder so ähnlich)
versteht mich nicht falsch, ich mag die grafik auf dem supernintendo, die hat stil, und die games darauf machen auch in 2D spaß, aber das interessiert mich einfach
notfalls eine konsole die in 2D besser aussieht als die supernintendo..
ich suche einen emulator der auf der pandora laufen wird, und der von der grafikleistung besser ist als megadrive und super nintendo, damit meine ich aber nicht die ps1 oder das n64 denn die kenn ich ja,
dreamcast, ist auch nicht das ware weil die spiele zu viel platz brauchen,
also eine konsole mit modulen (rom) mit 64 bit technik (zb oder 32 bit)
der nachfolger vom megadrive geht nicht weil er 4 eckige poligone hat.. die sind schwer zu emulieren.. (sega saturn oder so ähnlich)
versteht mich nicht falsch, ich mag die grafik auf dem supernintendo, die hat stil, und die games darauf machen auch in 2D spaß, aber das interessiert mich einfach
notfalls eine konsole die in 2D besser aussieht als die supernintendo..