Einfach mal Danke sagen.....


JanWichmann

Member
Joined
Jul 13, 2007
Messages
339
Age
39
Location
Lübeck
LOCATION
Lübeck
Nachdem es in letzter Zeit häufig mal Kritik am Forum bzw. den Usern gab, wollte ich einfach mal eine Gegenbewegung starten und hoffe das viele mit machen.
Ich bin seit einigen Jahren in diesen Forum aktiv und wurde immer super beraten, egal ob es um Konsolen ging oder um private Probleme es gab immer nette und schnelle Antworten dafür DANKE
 
Ich bin hier auch sehr zufrieden und fühle mich Pudelwohl.
Es ist immer schön wenn man helfen kann und einem geholfen wird.
Über dieses Forum bin ich auch an viele gute Dinge vom Marktplatz gestossen und und und...
...
...sogar Jochens Zeiten habe ich gut überstanden und ich mische mich meist nicht ein wenns klappt
oder versuche wenigstens viele wieder bissl zu beruhigen. :)

Und natürlich vergesse ich das Hauptgerät die Pandora nicht,bin momentan einfach noch bissl zu sehr
beschäftigt mit Amiga und GameGadget. ;)

Denn wenn ED ein schönes Gamepack fürs Gamegadget im Shop anbieten kann wäre das ja was schönes.
Hier sind alle immer freundlich und es ist nie was eskaliert.
kleine Missverständnisse gibts hin und wieder mal,aber wir sind ja alle nur Menschen :)

Ich mag jeden hier und komme mit allen gut aus.
Schade nur dass soviele ins englische Forum Abgewandert sind,
da hinkt natürlich der Support generell ein wenig hinterher. :wub:

Ich hatte auch schon Fragen die hier niemand beantworten konnte :-(

Und ja ja ich weiss ich mach bissl zuviele Smileys,ist ja ned böse gemeint :-D
 
Ich bin auch gern hier.

Ja, ich bin einer der bösen Martplatzuser, aber ich lese zu einem großen Teil alle aktuellen Themen mit. Eine Pandora kommt jetzt wohl nicht mehr ins Haus. Aber eine Pyra sicher.

Ich weiß noch, damals habe ich einen Nachfolger für meine Homebrew PSP gesucht. Habe mir dann hier einen Caanoo gekauft (bestes teil ever!) und schließlich auch einen WIZ.

Gehandelt habe ich auch schon mit den meisten. Gerade mit Ingo ^-^

Auch wenn ich fast alle nicht persönlich kenne, ich werde hier noch sehr lange bleiben und freue mich auf spannende Themen.



Gruß Jan
 
Back
Top