Eine frage zu meinem Dingoo A320


Scoday

Still Fresh
Joined
Feb 25, 2010
Messages
97
Ich möchte meinen Dingoo verkaufen. Deswegen möchte ich gerne wissen, wie viel ich bekommen könnte.
Er hat keinen Kratzer und ist bis jetzt auch nur einen Monat alt. Das gesamte Zubehör ist mit dabei. Mit Original Karton.
Alles im einwandfreien Zustand.
Wie viel Euro würde ich für den bekommen?
 
Das hängt auch davon ab, wo du ihn gekauft hast, wegen Garantie.
 
Also ich würde es so mit 70 inkl. Versand versuchen, aber man weiß ja nie ob es jemand will :)
 
Ok danke.
Hat noch jemand einen Vorschlag für wie viel ich den verkaufen könnte?
 
Neu bekommt man den Dingoo für 90€. Gebrauchtpreise im Rahmen von 60-80€, je nach Zustand und Alter des kleinen, sind üblich.
 
90€? wo kaufst du denn ein? ED verlangt 80€
Also ich würde auch sagen, wenn noch nix dran ist und er auch nur ein paar wochen runter hat, dann kannstmit du mit versand 70€ verlangen.
 
morq said:
90€? wo kaufst du denn ein? ED verlangt 80€
Also ich würde auch sagen, wenn noch nix dran ist und er auch nur ein paar wochen runter hat, dann kannstmit du mit versand 70€ verlangen.

Hmmm... Ich war wohl zu lange nicht mehr im Shop...
 
Sicherlich geht neu ~50Euro mit Garantie; nur nicht aus Europa. ;)
Darf man fragen wieso du den verkaufst?
Nicht ganz das was du gedacht hast?
 
Ja "Garantie" ... Schick den mal ein und guck wann du einen neuen bekommst, bzw. ob überhaupt.
 
Ich habe auch ma eben ne Frage.
Ich hab ja jetzt letztens hier einen bestellt ausm Shop
und im Januar bei DealExtreme. Jetzt müssen beide relativ Zeitnah kommen, sofern
der Dingoo von DX ned beim Zoll stecken bleibt.

Wiviel könnte ich für den von DX verlangen wenn ich den sogar
ungeöffnet lasse? :)
 
Hehe ja ok stimmt; in der Praxis würde ein Umtausch wahrscheinlich ziemlich zeitaufwendig werden, aber Garantie hat man definitiv. :)

@ Snake: vielleicht kannst du den so im Bekanntenkreis loswerden? 60 Euro dürften MEHR als ok sein dafür. ;)
Sonst vielleicht bei nem Konsolenhändler? In Österreich gibts da ein paar Shops die immer wieder so kleine Exoten ect. aufkaufen. :)
Prinzipiell finde ich den Dingoo aber mehr als nice; auch wenn ich den WIZ bevorzuge find ich den Dingoo recht putzig und nett gemacht.
MP3 Player anyone? Da er auch so günstig is kann man den auch überall mitnehmen... in die Handtasche damit und ab gehts. ;)
Da hätte ich beim WIZ mehr Skrupel.
 
Also vor ca. 3 Tagen wurde auf "Shipped" gestellt :D
Vlt. haben die wieder welche reingekriegt^^
Ich wart einfach ma ab. Ansonsten Privat :)
Vlt. behalt ich den auch einfach Selber xD
 
Es zählt immer der Status, der bei Bestellung angegeben ist.

Sind noch 5 da und es bestellt jemand, sinds noch 4.

Wenn also noch einer da ist und den bestellt wer, bin ich ausverkauft. Die bereits bestellten werden aber logischerweise ausgeliefert.
 
Back
Top