Ein paar Fragen zum Dingoo a320...


Camaro8000

Still Fresh
Joined
Oct 13, 2010
Messages
15
Age
28
Location
Berlin - Reinickendorf
ICQ
597932347
LOCATION
Berlin - Reinickendorf
Hi,

Ich überlege mir seit etwa zwei Wochen, mir einen Dingoo a320 (warum poste ich auch sonst im Dingoo-Unterforum :) ) zu kaufen.
Leider kann ich meine Mutter noch nicht ganz überzeugen, da sie das Gerät irgendwie "unnötig" findet und ich schon zwei PSPs besitze.
Naja, jetzt habe ich ein paar Fragen:

Wo kaufe ich am besten einen Dingoo? Ich habe mich eigentlich schon auf Dealextreme fixiert, aber gibts es da noch bessere Kaufmöglichkeiten?
Hat vielleicht sogar einer einen gebrauchten Dingoo zu verkaufen / zu tauschen? Eine meiner PSPs würde ich weggeben...
Kann jemand ein Bild des a320 in Originalgröße posten? Ich kann mir die Größe nicht so richtig vorstellen.
Was kann man modtechnisch so alles mit dem Dingoo machen? In meine PSPs habe ich schon einige LEDs usw. eingebaut.

Grüße
Camaro8000

PS: ich hoffe, dass ich mit meinen (noobigen) Fragen nicht nerve =D
 
Camaro8000 said:
Kann jemand ein Bild des a320 in Originalgröße posten? Ich kann mir die Größe nicht so richtig vorstellen.

In Originalgröße geht das schlecht, da der Dingoo halt Zentimeter groß ist und nicht Pixel. Je nach deiner Auflösung und Monitorgröße würde sich da schon was unterscheiden ;)
Ich kann dir aber diesen Vergleich bieten:
dingoo-vergleich.jpg
 
hallo
gute argumente die du MAMA bringst =
Alle Spiele in ROM Form und somit kein UMD Müll in den Ecken.
Eine Auswahl von geschätzten 7.659.378 Spielen.
Mutties generation ist sicher mit bei (Tetris, Mario,...)

Weil Retro Cool* ist. *(sag man das heut noch)

**PENG

guckst du hier z.b.
http://a320.bluwiki.com/go/A320_FAQ
oder
http://dingoowiki.com/index.php?title=Main_Page

Maße etc.. sind da alle zu sehen. zeichne es auf papier, schneid aus und schaue dir die größe an :)
 
Super, danke schonmal euch beiden! :-D
Hat keiner einen a320 zum Verkauf? Ansonsten finde ich ja, ~80$ von GBAX sind kaum zu toppen. Weiß jemand, ob das Verschiffen bei diesem Shop extra kostet?
 
Tipp:
Bei Yomoy gibts A320 und A330 (leider ausverkauft) auf Rechnung und mit 2 Jahren Garantie ;)
Hab mein Schätzchen da bestellt - und nach 7 Tagen kam das Paket.

ich würde dir sehr dazu raten einen zu kaufen - du kannst deine Lieblingsspiele von verschiedenen Spielsystemen auf einem Gerät zocken, keine Module liegen rum oder müssen gesucht werden.
Und Filme kannst du auch schauen...ich bin total glücklich mit meinem A330 - und meine Freunde wollen auch A330 haben ;)

Und du kannst deine alten Geräte bzw Spielmodule verhöckern...wenn du das übers Herz bringst ;)

MAMA soll dir einfach einen zu Weihnachten schenken, und sich gleich einen mitbestellen! :-D

Für lange Winterabende...
 
hallo
bei ebay ist gerade (13.10.2010 - 22:42Uhr) ein angebot aus Deutschland:
http://cgi.ebay.de/Dingoo-Portable-Gaming-Entertainment-Station-Emulator-/180409498675?pt=Videospielkonsolen&hash=item2a013e7c33

mach da mal ein Preisangebot von 75-85 €.
aber achtung!!! du kannst nur 2-3 mal angebote senden.
Aber du ersparrst dir bei dem deutschen verkäufer auch die Zoll etc.. probleme.

Wer sowas verkauft, kennt auch diese Seite. Datt heißt, er/sie/es liest mit :)


ansonsten mal Europaweit schauen:

http://shop.ebay.de/i.html?rt=nc&LH_PrefLoc=3&_nkw=dingoo&_dmpt=Videospielkonsolen&_fln=1&_trksid=p3286.c0.m283
 
kaiser-sahin said:
Aber du ersparrst dir bei dem deutschen verkäufer auch die Zoll etc.. probleme.

Kleine Frage: Wir hatten hier letztens ja jemanden, dem sein Dingoo vom Zoll genatzt wurde. War das ein Einzelfall oder schnappt der Zoll die Dinger regulär?
 
@Satan Claus: Ich denke, der Zoll kontrolliert stichartig. Wenn die einen Dingoo a320 finden, dann halten die den für eine Gameboy Micro-Fälschung und ziehen den höchstwahrscheinlich ein (völliger unsinn, finde ich!!). Noch schlimmer ist es bestimmt beim a330 (PSP-like)...

Meine Mutter hat mir ein Angebot gemacht: ich lerne bis zum Ende der Herbstferien die Lateinvokabeln der Lektion 17-26 perfekt, dann bestellt sie einen Dingoo für mich und bezahlt die Hälfte. Na dann... :-D
 
meiner wurd auch vom zoll aufgehalten. aber nur weil ich nachzahlen musste....jetz liegt er hier :) hehe
 
Back
Top