Hallo, ich bin durch zufall auf den gp2x gestoßen und habe dazu ein paar Fragen.
Ist der gp2x grafisch eher mit einer psp oder einem nds vergleichbar?
Wo müsste ich in einem Garantiefall das Gerät hinschicken?
Wie viel Speicher benötigt ein kompletter Film in sehr guter Qualität?
Hab ich eigentlich ein Rückgaberecht falls ich bei ''ED'' bestelle und mir das Gerät wieder erwarten garnicht zusagt?
Lohnt es sich jetzt zu bestellen oder gibt es in absehbarer Zeit schon wieder eine neue Version, Firmware oder so?
Habe sicherlich noch einige andere Fragen welche mir jedoch momentan nicht einfallen.
Würde mich über antworten freuen :lol:
MfG Leif
PS: Es handelt sich wahrscheinlich um Fragen die schon 1000x gestellt wurden allerdings würde ich mich freuen wenn ich sie nochmal alle aufeinmal beantwortet bekomme. :roll:
Ist der gp2x grafisch eher mit einer psp oder einem nds vergleichbar?
Wo müsste ich in einem Garantiefall das Gerät hinschicken?
Wie viel Speicher benötigt ein kompletter Film in sehr guter Qualität?
Hab ich eigentlich ein Rückgaberecht falls ich bei ''ED'' bestelle und mir das Gerät wieder erwarten garnicht zusagt?
Lohnt es sich jetzt zu bestellen oder gibt es in absehbarer Zeit schon wieder eine neue Version, Firmware oder so?
Habe sicherlich noch einige andere Fragen welche mir jedoch momentan nicht einfallen.
Würde mich über antworten freuen :lol:
MfG Leif
PS: Es handelt sich wahrscheinlich um Fragen die schon 1000x gestellt wurden allerdings würde ich mich freuen wenn ich sie nochmal alle aufeinmal beantwortet bekomme. :roll: