Ein gutes neues Jahr 2012!


Kojote

Certified Guru
Staff member
Joined
Jan 12, 2004
Messages
1,337
Location
Salzburg, Austria
Website
www.pdroms.de
Guten Abend allerseits,

etwas verfrüht und stellvertretend für EvilDragon sowie dem gesamten Board-Team, wünschen wir einen guten Rutsch ins neue Jahr! Realisiert eure guten Vorsätze und Ziele, bedenkt aber auch in schwierigen Zeiten eine kleine Atempause einzulegen.

Vorsichtig anmerken möchte ich natürlich auch, dass dieses Jahr hoffentlich das Jahr der Pandora wird :)

Alles Liebe

Euer OpenHandhelds-Forum-Team
 
Ich schließe mich da auch an, 2011 war schon gar nicht so schlecht, immerhin hab ich einen Job in diesem Jahr bekommen
2012 wird sicher noch besser, ich hab mir vorgenommen mich mal mehr mit meiner E-Gitarre zu beschäftigen, und natürlich wieder Anfangen wieder eine Freundin zu suchen, irgendwann fühlt man sich ziemlich einsam, und das schon viel zu lange..

2012 wird wirklich interessant, egal ob im Fall eines gewissen Homebrewhandeld, oder von der Arbeit gesehen,

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch nach 2012, und bin echt gespannt was 2012 bringt.. ^_^
 
Gesundes Neues Jahr!

Also Weltgeschichtlich war 2011 ja ne Katastrophe, es kann da nur besser werden. Aber da 2012 ja eh die Welt unter geht siehts nicht besonders rosig aus, geniessen wir also noch die Zeit die uns bleibt. ;)
 
Kojote said:
Vorsichtig anmerken möchte ich natürlich auch, dass dieses Jahr hoffentlich das Jahr der Pandora wird :)
Natürlich wird es das. Wie die letzten beiden auch. ;)

Frohes Neues euch allen! ^_^
 
Lockenlord said:
Kojote said:
Vorsichtig anmerken möchte ich natürlich auch, dass dieses Jahr hoffentlich das Jahr der Pandora wird :)
Natürlich wird es das. Wie die letzten beiden auch. ;)

Frohes Neues euch allen! ^_^
Und ich dachte, es wäre das Jahr des Drachen :ph34r:
Zumindest stand bei dem Abendessen eine Drachenfigur auf dem Tisch...
 
Hätte er sich mal EvilRabbit genannt oder noch besser EvilOx. Dauert ja sonst Jahre. :rotfl:
 
Back
Top