Ein gutes neues Jahr 2012!


Kojote

Certified Guru
Staff member
Joined
Jan 12, 2004
Messages
1,337
Location
Salzburg, Austria
Website
www.pdroms.de
Guten Abend allerseits,

etwas verfrüht und stellvertretend für EvilDragon sowie dem gesamten Board-Team, wünschen wir einen guten Rutsch ins neue Jahr! Realisiert eure guten Vorsätze und Ziele, bedenkt aber auch in schwierigen Zeiten eine kleine Atempause einzulegen.

Vorsichtig anmerken möchte ich natürlich auch, dass dieses Jahr hoffentlich das Jahr der Pandora wird :)

Alles Liebe

Euer OpenHandhelds-Forum-Team
 

matzesu

Forum Addict!
Staff member
Joined
Oct 24, 2008
Messages
11,963
Age
37
Location
Germany,, Saarland, at home
Ich schließe mich da auch an, 2011 war schon gar nicht so schlecht, immerhin hab ich einen Job in diesem Jahr bekommen
2012 wird sicher noch besser, ich hab mir vorgenommen mich mal mehr mit meiner E-Gitarre zu beschäftigen, und natürlich wieder Anfangen wieder eine Freundin zu suchen, irgendwann fühlt man sich ziemlich einsam, und das schon viel zu lange..

2012 wird wirklich interessant, egal ob im Fall eines gewissen Homebrewhandeld, oder von der Arbeit gesehen,

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch nach 2012, und bin echt gespannt was 2012 bringt.. ^_^
 

fusion_power

Advanced Member
Joined
Dec 25, 2005
Messages
13,183
Location
germany
Website
Visit site
Gesundes Neues Jahr!

Also Weltgeschichtlich war 2011 ja ne Katastrophe, es kann da nur besser werden. Aber da 2012 ja eh die Welt unter geht siehts nicht besonders rosig aus, geniessen wir also noch die Zeit die uns bleibt. ;)
 

Lockenlord

Still Fresh
Joined
Mar 7, 2009
Messages
782
Kojote said:
Vorsichtig anmerken möchte ich natürlich auch, dass dieses Jahr hoffentlich das Jahr der Pandora wird :)
Natürlich wird es das. Wie die letzten beiden auch. ;)

Frohes Neues euch allen! ^_^
 

Screeny

Member
Joined
Oct 14, 2008
Messages
4,045
Age
29
Location
Bingen, Germany
Website
www.pandoratoday.de
Lockenlord said:
Kojote said:
Vorsichtig anmerken möchte ich natürlich auch, dass dieses Jahr hoffentlich das Jahr der Pandora wird :)
Natürlich wird es das. Wie die letzten beiden auch. ;)

Frohes Neues euch allen! ^_^
Und ich dachte, es wäre das Jahr des Drachen :ph34r:
Zumindest stand bei dem Abendessen eine Drachenfigur auf dem Tisch...
 

Lockenlord

Still Fresh
Joined
Mar 7, 2009
Messages
782
Hätte er sich mal EvilRabbit genannt oder noch besser EvilOx. Dauert ja sonst Jahre. :rotfl:
 
Top