Eigenen W-Lan Stick für den Wiz bauen.


Scoday

Still Fresh
Joined
Feb 25, 2010
Messages
97
Was benötige ich, um einen funktionstüchtigen W-Lan Stick für den Wiz zu bauen?
Ist das schwer?
Was muss man alles machen?
 
Trotzdem danke, aber eigentlich wollte ich nur meine Fragen beantwortet haben ^^.
Gibt es, womit du mir den Link geschickt hast, auch eine einfachere Lösung, darauf den Host zu machen?
 
Steht eigentlich alles in dem Diskussionsfaden, zugegeben muss man sich erstmal durcharbeiten, also lesen. Zusammengefasst: USB-Host-Stecker basteln, Wlan-Stick rein, USB-Host auf dem Wiz aktivieren, Software aus dem Archiv drauf und starten.

Wirklich schwer ist es nicht.

Du benötigst: 1 USB-Wlan-Stick (kaufberatung siehe Link), 1 Wiz-Stecker bzw. kompatiblen Samsung E810-Stecker, div. Werkzeug zum Löten, 1 USB-Buchse, bzw. altes Kabel zum verbasteln, Software aus dem Archiv (such nach Wlan oder Wifi), etwas Bastelgeschick.

gruß Mischka
 
Back
Top