HauJobb
Well-Known Member
Elektranox said:z.B. ausm Baumarkt... oder bei Reichelt Elektronik. Die sollte es fast überall geben
Oder gleich ausm shop mitbestellen :wink:
Elektranox said:z.B. ausm Baumarkt... oder bei Reichelt Elektronik. Die sollte es fast überall geben
HauJobb said:Irgendwie hab ich Gefühl, dass die ganze Zeit unsere Weiblichen Nutzer (ganze 2)
angemacht werden. :wink:
shaun said:Jetzt bin ich übrigens langweilig, sitze oft vor dem PC, gehe mit meinem Fiffi spazieren, spiele mit meinen Konsolen, fahre Mazda...
@ED
Also bei Giga hast Du sehr sympathisch auf mich gewirkt. Unglaublich, dass Du Single bist. Verwandelst Du Dich um Mitternacht immer in ein böses Monster, oder woran liegt das??
EvilDragon said:Was weiss ich, wodran das liegt Vielleicht an Ingolstadt, da gibts die Bevölkerungsschicht zwischen 20 und 30 nicht so
Ausserdem ist hier der Ausländeranteil recht hoch, und ein cooler Checker bin ich halt definitiv nicht
Vielleicht schrecken auch zuviele Konsolen die Mädels ab
Naja, aber so hab ich mehr Platz in meinem Doppelwasserbett
shaun said:Wie alt bist Du denn? Also ich zähle in einem Monat nicht mehr zur Bevölkerungsschicht der 20-30-jährigen *flenn*. Aber neulich bin ich erst wieder auf 24 geschätzt worden *strahl*
Alles südlich der Donau ist anscheinend im Besitz maroder Rentner *hehe*.
Vielleicht denken die Mädels, dass Du lieber mehr Zeit mit SuperTux verbringen willst als mit ihnen *hrrhrr*
Joeschie said:Also wenn ich mir das jetzt bestelle, habe ich richtig verstanden dass ich das haben sollte:
Konsole^^
SD Karte [Weiß jemand, ob die geht? ^^]
Tv-Out-Kabel
Verlängerungskabel dafür
Akkus
Sonst noch was wichtiges?[/url]
shaun said:HauJobb said:Irgendwie hab ich Gefühl, dass die ganze Zeit unsere Weiblichen Nutzer (ganze 2)
angemacht werden. :wink:
*lol*
Naja, ich war damals im Segelflugverein die einzige Frau in dem Männerhaufen. Ich war denen aber anscheinend "zu selbständig". Männer mögen das wohl nicht ;-). Aber zumindest zum Windefahren war ich dann doch gut geeignet... naja.
Außerdem hatte ich damals noch ein Motorrad, das wirkte vermutlich auch abschreckend. Und nen Scirocco *looool*.
Jetzt bin ich übrigens langweilig, sitze oft vor dem PC, gehe mit meinem Fiffi spazieren, spiele mit meinen Konsolen, fahre Mazda...
@ED
Also bei Giga hast Du sehr sympathisch auf mich gewirkt. Unglaublich, dass Du Single bist. Verwandelst Du Dich um Mitternacht immer in ein böses Monster, oder woran liegt das??
Die Transcend-Karten gehen, soweit ich weiss. Habs aber selber noch nicht probiert.
Jesus lässt grüßen bei der Mähne! :lol:und ED unser Guru. (Na, er sieht ja auch fast so aus Wink)
rei_negishi said:Jesus lässt grüßen bei der Mähne! :lol:und ED unser Guru. (Na, er sieht ja auch fast so aus Wink)
Cyberpuer said:Hey Morrighan, du bist hübsch, wenn du das Avatar darstellen solltest! ^_^
Wollte das mal angemerkt haben... :lol:
Morrighan said:Cyberpuer said:Hey Morrighan, du bist hübsch, wenn du das Avatar darstellen solltest! ^_^
Danke ^.^
und das auf dem Bild bin ich wirklich
Ed kanns bezeugen ^.^
EvilDragon said:Morrighan said:Cyberpuer said:Hey Morrighan, du bist hübsch, wenn du das Avatar darstellen solltest! ^_^
Danke ^.^
und das auf dem Bild bin ich wirklich
Ed kanns bezeugen ^.^
Jupp, definitiv
EvilDragon said:shaun said:Wie alt bist Du denn? Also ich zähle in einem Monat nicht mehr zur Bevölkerungsschicht der 20-30-jährigen *flenn*. Aber neulich bin ich erst wieder auf 24 geschätzt worden *strahl*
Ich werd nächsten Monat 29... also auch nicht mehr viel hin zur 30 :/
Naja, man ist so alt, wie man sich fühlt... also bin ich 12
Und letztens hat mich auch wer auf 24 geschätzt
EvilDragon said:Alles südlich der Donau ist anscheinend im Besitz maroder Rentner *hehe*.
Ich hab den Vorteil, dass die Donau drei Minuten zu Fuß weg ist. Kann mir also aussuchen, ob ich südlich oder nördlich will.
Ich wohne übrigens nördlich von weg
EvilDragon said:Vielleicht denken die Mädels, dass Du lieber mehr Zeit mit SuperTux verbringen willst als mit ihnen *hrrhrr*
Sieht man mir an, dass ich SuperTux mag?
Naja, hab ich aber schon durch... und RPGs sind mir doch lieber
EvilDragon said:Ich werd nächsten Monat 29... also auch nicht mehr viel hin zur 30 :/
Naja, man ist so alt, wie man sich fühlt... also bin ich 12
Und letztens hat mich auch wer auf 24 geschätzt
Morrighan said:
Morrighan said:EvilDragon said:Und letztens hat mich auch wer auf 24 geschätzt
Das war doch mein liebes Cousinchen? Die wollte dich eigentlich noch jünger schätzen
Für die muss ich demnächst mal Vermisstenanzeige aufgeben...
Morrighan said:EvilDragon said:Nee, mit Latte Macchiatto trinken... *g*
@Ed: Sry, gestern hat nicht geklappt, bin nicht vom Telefon weggekommen.
Bin aber heute nach der Arbeit in der City
*schrecklichen-arbeitskaffee-trink* wenigstens Kaffee *g* den brauch ich grad *g*