[Ebay] NES-Spiele, Romane, White Dwarf, Rollenspiele


Buddy12345

Still Fresh
Joined
Apr 5, 2010
Messages
76
Wir haben:

Rollenspiele

AD&D 2nd Edition - Alles über Barden - Softcover

DSA Solo-Abenteuer - Auf dem Weg ohne Gnade
DSA Solo-Abenteuer - Das Schiff in der Flasche
DSA Solo-Abenteuer - Der Götze der Mohas
DSA Solo-Abenteuer - Der Quell des Todes
DSA Solo-Abenteuer - Die schwarze Sichel
DSA Solo-Abenteuer - Ein Stab aus Ulmenholz
DSA Solo-Abenteuer - Firuns Land
DSA Solo-Abenteuer - Liebliche Prinzessin Yasmina
DSA Solo-Abenteuer - Menschenjagd
DSA Solo-Abenteuer - Stunden der Entscheidung

HârnWorld Abenteuer - Die Toten des Winters

MERS Solo-Abenteuer - Ein Spion in Isengart
MERS Solo-Abenteuer - In den Minen von Moria
MERS Solo-Abenteuer - Verrat in Helms Klamm

Schwerter & Dämonen - Meer der Rätsel
Schwerter & Dämonen - Taverne zum blauen Frosch


Romane

30 Shadowrun Taschenbücher - Heyne


White Dwarf Sammlung

44 White Dwarfs ab Ausgabe 1


Mangas

Get Backers - Band 1 - 5
Maison Ikkoku Band 1 + 2
Video Girl AI - Band 1 - 12


NES-Spiele

NES Spiele

Die NES-Spiele habe ich nur als Komplettliste eingestellt, da diese mit Bildern natürlich mehr hermachen. Da sind ein paar richtig rare Titel dabei. :)


Und, zu guter Letzt ein besonderes Schmankerl, das ich bisher nicht bei Ebay eingestellt habe.

Es handelt sich um eine auf 666 Stück limitierte, in Leder gebundene Ausgabe des Cthulhu Grundregelwerks. Ungelesen, nur in einer Vitrine ausgestellt. Selbst die Papierbanderole ist noch drum herum. Diese kann für 119,- € inkl. Versand den Besitzer wechseln.
 
Warum schreibst du das Zeug hier rein, wenn du's eh auf Ebay hast?
Gibt's nen Forenpreis oder ist das nur schnöde Werbung? Wenn Werbung, dann bitte ich einen Mod das zu löschen. Ist nicht besser als Spambots...
 
Re: AW: [Ebay] NES-Spiele, Romane, White Dwarf, Rollenspiele

<r>Also ich habe gestern schon mal in Buddys alten Posts reingeschaut und er scheint fast ausschließlich hier nur verkaufen zu wollen und nimmt am Forenleben ja gar nicht Teil.<br/>
Bzw er scheint dies hier nur als Hilfsverkaufplatform zu sehen.<br/>
Was meint denn ihr andere Moderatoren dazu?<br/>
Erstmal ne Verwarnung?<br/>
<br/>
Außderdem schrieb er oben im ersten Post kein Hallo am Anfang,sondern WIR HABEN ??<br/>
<br/>
WIR?? (und nicht "Ich habe..")<br/>
Scheint also definitiv ein kommerzielles Geschäft dahinterzustecken.<br/>
<br/>
Allein möchte ich hier als Moderator nicht sofort was machen sondern erstmal die anderen Fragen was die hier machen würden zusätzlich.<br/>
<br/>
Ich denke ne Verwarnung an den Nutzer ist ok vorerst.<br/>
<br/>
@Buddy123345 :<br/>
Du hast im Allgemeinen Forenleben nicht mitgemacht sondern fast immer nur im Marktplatz.<br/>
Das hier ist kein EbayKleinanzeigen oder eine Verkaufsplattform.<br/>
Der Marktplatz ist für uns normale Forumuser gedacht aber nicht für solche Aktionen wie du hier im ersten Thread machst.<br/>
Betrachte dies bitte als Verwarnung da wir keine Verkaufsplatform sind und uns auch freuen würden wenn du an normalem Forendingen hier auch mitmachen würdest.<br/>
<br/>
Würde sagen diesmal drücken wir ein Auge zu aber wenn der nächste Thread auch wieder nur zum Verkaufen ist,wirst du gebannt oder der Thread gelöscht.<br/>
<br/>
Findet ihr anderen Mods das in Ordnung oder gehe ich schon zu weit?<br/>
Bin ja noch nicht lange Moderator und muss noch lernen,deswegen frage ich ja auch vorher <E>;)</E></r>
 
Ich bin kein Mod aber ein "aktiver" User ;)
Wir hatten diesen Jahr wegen des Marktplatzes schon
mehr als genug Ärger - dein Schritt war meiner Meinung
nach nicht nur richtig ,sondern schon lange notwendig !! :-D

Der "Geist" eines Forum-Markplatzes geht verloren wenn jeder
hier nur sein Kram reinstellt und sich am "Forum" nicht beteiligt

-Schliesslich ist dieser dazu da mit Leuten zu Tauschen/Handeln die mehr
sind als nur Elektronische Geschäftspartner ! :-*

...CBT ENDE...
 
Naja, ich muss zugeben, daß meine aktiven Zeiten hier auch schon vorbei sind. Ich lese noch News mit, aber beschäftige mich kaum noch mit Emulation, weil ich wieder vollends auf das Sammeln alter Hardware eingestiegen bin. Deshalb ist wohl auch mein aktivster Part hier im Marktplatz. Allerdings finde ich es nicht ok Ebaywerbung zu machen. Ein Tausch hier im Markt zwischen Forenkollegen find ich in Ordnung, aber nur Werbung machen ist doof... :huh:
 
Wenn es denn zumindest beides gäbe, also Foren und ebayangebot. Aber so nicht.
Man würde ja auch gebühren sparen am Ende.
 
kaiser-sahin said:
Wenn es denn zumindest beides gäbe, also Foren und ebayangebot. Aber so nicht.
Man würde ja auch gebühren sparen am Ende.

Wenn ich jemals etwas hier übers Forum verkaufen hätte können, hätte ich auch entsprechende Angebote geschalten. So informiere ich halt. Die ganzen Kaufangebote auf Ebay könnte ich übrigens genauso gut wieder schließen, falls man sich hier einig wird. Könnte aus dem Grund, weil ich bisher immer das Problem hatte, dass einer Feuer und Flamme war, ich das Angebot geschlossen habe und der Gegenpart sich dann nie wieder gemeldet hat.

Ob man in einem Forum nun wirklich aktiv sein muss, um darüber verkaufen zu dürfen müsst ihr entscheiden. Ich habe kein Problem, den Thread sofort zu schließen, falls verschiede User nun aus lauter Gram über ihr heiliges Forum nicht mehr schlafen können. Ich möchte nicht Schuld daran sein, wenn wir noch mehr Psychologen brauchen, um den ganzen Weltschmerz aufarbeiten zu können. ;)
 
Ist natürlich verständlich, deine und andere Seite.
Da haben sich einfach paar aufgeregt. Ist ganz normal hier. hat ich auch schon.
Das Angebot oben sollte dennoch den Satz bei bekommen dass die Auktionsangebote auch aus dem Foren allein erhältlich sind. ;)
 
Re: AW: [Ebay] NES-Spiele, Romane, White Dwarf, Rollenspiele

<r>Ich finde es auch gut dasses so locker aufgenommen hast.<br/>
War ja nicht wirklich böse gemeint oder so <E>;)</E><br/>
Ich denke viele mögen dieses Entgültige nicht so nach dem Motto:<br/>
Hab die Sachen auf Ebay reingestellt,aber euch im Forum hab ich nicht vorher gefragt ob jemand was will,trotzdem wollt ich bescheid geben.<br/>
<br/>
Das mögen halt viele hier im Forum nicht und vielleicht sollten wir einfach um das und ärger zu vermeiden einfach Ebaylinks im Marktplatz verbieten?<br/>
Was meint ihr?So handeln nur noch Menschen direkt mit Menschen ohne die Bucht.<br/>
Wenn ein Angebot nicht genutzt wird kann mans dann ja immer noch in Ebay reinsetzen,ist ja nix verloren <E>;)</E><br/>
<br/>
Wie findet ihr die Idee?</r>
 
Ehrlich gesagt bin ich dafür das es weiterhin so läuft. Da wird es z.t. einfach spannender XD
 
Wie wäre es denn, wenn man im Marktplatz einen eigenen Ebay Thread startet und den ein Mod "sticky" macht (so es denn in diesem Forum möglich ist).

Darin könnte man dann auch Sachen posten, über die man gestolpert ist und die im Allgemeinen für dieses Forum von Interesse sein könnten.
Wer seine Artikel nur bei Ebay anbieten will, kann dort Sachen posten und wen es gar nicht interessiert, der kann den Thread komplett ignorieren.
 
Akabei said:
Wie wäre es denn, wenn man im Marktplatz einen eigenen Ebay Thread startet und den ein Mod "sticky" macht (so es denn in diesem Forum möglich ist).

Darin könnte man dann auch Sachen posten, über die man gestolpert ist und die im Allgemeinen für dieses Forum von Interesse sein könnten.
Wer seine Artikel nur bei Ebay anbieten will, kann dort Sachen posten und wen es gar nicht interessiert, der kann den Thread komplett ignorieren.

Sehr gute Idee.
Machen wir einfach nen Thread wo wir immer Ebay Links reinstellen können.
Ne Art SammelThread auch für interessante Dinge und Dinge die sich hier nicht verkaufen liesen?
Gefällt mir,vielleicht mache ich die Tage ja mal einen auf und pinne ihn.
Kann auch gerne einer von euch eröffnen wenn er mag ;)

So haben wir dann die Ebay Links leicht abgetrennt von den normalen Forenverkäufen :) :)
 
Prinzipiell wirklich gute Idee !
Ich hoff nur nicht das wir als Ebay Flutmasse Enden ;)

noch was...nur Ebay oder auch Ebay-Kleinanzeigen ?
Zusammen oder getrennt einsortieren ;)

Ich liebe es Dinge komplizierter zu machen ! :p
 
Back
Top