EasyRPG Port


@Bringfried: Meins ist auch noch lebendig. Kennst du eine Seite, die noch hin und wieder Caanoo-Ports/Updates behandelt?
 
Klumpen said:
@Bringfried: Meins ist auch noch lebendig. Kennst du eine Seite, die noch hin und wieder Caanoo-Ports/Updates behandelt?
Nur dieses Forum hier und gp32x.com - vermutlich wird die Entwicklung für andere Geräte weitergehen und dann die eine oder andere Portierung für den Caanoo abfallen?
 
was das abfallen angeht, denke ich es eher weniger. Immerhin tut sich schon seit einiger zeit sehr wenig um den Caanoo. Auch die Entwickler oder Porter beschäftigen sich mehr und mehr mit der Pandora.
Da diese wohl mehr Möglichkeiten zu bieten hat.
Ich finde es einfach nur schade das man sich dem Caanoo immer mehr abwendet oder abgewendet hat.
Das Gerät kann ja nichts dafür, und wenn ich sehe das man den Playsi emu relativ gut zum laufen gebracht hat finde ich es schade
das es bei einigen anderen Emus halt nicht so ist.
Oder diese halt nicht weiter Entwickelt oder schön angepasst wurden.
Falls jetzt jemand denkt mach doch alleine, muss ich passen, leider fehlt mir das nötige Hintergrundwissen für solche Sachen.
 
Ich finde es schade dasses bei EasyRPG generell so extrem langsam voran geht.
Das Projekt hat echt potenzial um extrem viele schöne RPGs
auf verschiedenen Geräten zum Laufen zu bewegen :-(
 
Ja von der einen Seite haste recht, aber ich meine es allgemein. So wie es gehand habt wird. Meistens kommt nur ne Beta oder Alpha und dann ist Schluß. Das meine ich. Schau doch mal bei den SNES emu, dann weißt du was ich meine.
Ich hoffe das du es verstehst.
 
gonzo779 said:
Ja von der einen Seite haste recht, aber ich meine es allgemein. So wie es gehand habt wird. Meistens kommt nur ne Beta oder Alpha und dann ist Schluß. Das meine ich. Schau doch mal bei den SNES emu, dann weißt du was ich meine.
Ich hoffe das du es verstehst.
Vielleicht sollte man nicht ganz ausser Acht lassen, dass es für den Caanoo weder viele Entwickler(das ist wohl das größte Problem) noch Nutzer(ich schätze mal, dass sind trotz allem immer noch mehr als Pandora-User bisher) gibt. Der SNES Emulator ist übrigens ganz hervorragend. Es gibt wirklich ein paar Emulatoren, für die der Caanoo ein bisschen mehr Zuwendung verdient hätte, aber Pocketsnes 7.2 ist definitiv eine sehr gute Caanoo Portierung. Das Beispiel mit dem SNES Emulator als negatives Beispiel stimmt auf jeden Fall nicht.
 
@ Akabei

So war es auch nicht gemeint mit dem negativ Beispiel, es war ledeglich ein Hinweis auf die Version weil es halt nur eine Beta Version ist.
Im großen und ganzen bin ich aber selbst Tester und Kritiker, und wenn man über etwas spricht sollten es anderen nicht immer gleich so auslegen
als ob man Hexen jagen würde.
Und trotzdem sind einige Emus nicht sonderlich weit Entwickelt worden oder die Entwicklung wurde eingestellt.
Ich will hier auch nicht jetzt für jeden Emu Partei ergreifen, aber ich finde das nicht unbedingt toll wenn ein Emu bei nem Spiel verkackt und man hören muss das der Entwickler des Emus nichts mehr macht weil er was besseres oder schnelleres gefunden hat.
Da kommen sich die User verarscht vor.
Viele derer warten heute noch auf Ports die angekündigt wurden und nie erschienen oder auf anderen Geräten portiert wurden.
Und wenn man dann den porter fragt warum nicht auch für uns dann bekommt man Teilweise keine Antwort.
Oder es wird gesagt GPH ist eh Pleite da lohnt es nicht sich weiter zu machen.

Aber wie auch immer es aussieht, im Moment ist es so das man sich mit dem zufrieden geben muss was da ist. Ob es nun zur vollen Zufriedenheit ist oder nicht.
Und wenn man schon ein wenig seine meine dazu äußert sollte diese auch Akzeptiert werden.

In diesem Sinne wünsche ich dir noch nen schönen Tag.
 
AW: EasyRPG Port

<t>Super das es immernoch Leute gibt die den Cannoo unterstützen , denn tot ist er nicht (man kann ihn sogar noch neu kaufen (wie ich)).<br/>
Es geht hat nur schleppent forran (das ist bei wenigen usern nicht unnormal).<br/>
Nun vergrault nicht auch noch die Entwickler die verbeiben denn vorbei sind die zeiten des Caannoo dank ordentlicher Hardware und gutem preis NOCH nicht.<br/>
Also bitte mach weiter (ich liebe RPGs) :geek:<br/>
<br/>
Gesendet von meinem Desire Z mit Tapatalk 2</t>
 
Back
Top