EasyRPG Port


Hey moment mal...........können wir nicht per Ginge Wiz Anwendungen laufen lassen?????
BOAAAAAHHHHHHHHH dann könnt EASY RPG JA SCHON AUF DER PANDY LAUFEN ;)


schnell schnell an alle ausprobieren(meine Pandy kompiliert grade,kann also grad ned :-( )

HUI HUI HUI HUI HUI HUI HUI dann könnt ja auch VAMPIRES DAWN auf der Pandy gehen


schreibt schnell hier rein ob und wie :yes:

mfg Ingo
 
Es gibt ne p&|a version schreibt einfach mal fdelapena von EasyRPG an villeicht kann er euch ja die version geben.

VD1 leuft auf denn Caanoo nur bedingt ich werde aber mal schauen was ich machen kann da es probleme gibt mit dem Regen/Schnee wetter effect.
 
Au ja da freue ich mich und viele andere hier schon drauf.
Ich trau mich nicht den anzuschreiben und habe ganz offen auch
keine Lust mich noch in einem weiten Forum anzumelden,könntest du das
nicht bitte für uns Pandorianer machen?
Wäre suuuuperlieb :wub:

lg Ingo
 
Uiuiui, ist das ein aktueller EasyRPG Build?

Hab momentan keine Zeit, werd mir das aber morgen für meine Pandi anschauen. :hurra:


Ein Entwickler hatte einen Pandora Port angekündigt, bisher ist aber nichts gekommen. Und die aktuelle Version bekomm ich seit einiger Zeit nicht zum kompilieren, also...

DANKE.
 
Ist die aktuelle version hmm haste die version von GitHub da wir umgezogen sind.
 
Laut Repo kann Ginge keine Caanoo Apps ausführen. Tut aber nichts zur Sache, denn beide Versionen funktionieren auf meiner Pandora mit Ginge nicht. :-(
 
elvissteinjr said:
Laut Repo kann Ginge keine Caanoo Apps ausführen. Tut aber nichts zur Sache, denn beide Versionen funktionieren auf meiner Pandora mit Ginge nicht. :-(

Schade,naja war ein Versuch wert,aber danke fürs probieren ;)
 
Weiß jemand welche Spiele den EasyRPG zum laufen bekommen. Habe mir mal zwei aus dem Internet geholt, aber nach dem Startbildschirm vom EasyRPG komme ich wieder ins Caanoo-Menü. Oder muss ich was bestimmtes beachten in welchen Ordner ich die Spiele packen mussen
 
elvissteinjr said:
Laut Repo kann Ginge keine Caanoo Apps ausführen. Tut aber nichts zur Sache, denn beide Versionen funktionieren auf meiner Pandora mit Ginge nicht. :-(

Die Wiz-Version kann ich auch auf meinem :wiz: nicht zum Laufen bringen. Schwarzer Screen oder Loading Screen bleibt stehen. Hmmm..., könnte auch mein Fehler sein. Konnte schon jemand die Wizversion auf einem Wiz erfolgreich benutzen? (p.s.: Ja, ich habe das Readme gelesen.)
 
Ich bin selber nicht sicher ob die WIZ version geht da mein wiz nur
noch denn Boot screen zeigt und das wars dann auch mein WIZ is
tot kann nicht mal nen FW Update machen...
 
Rikku2000 said:
Ich bin selber nicht sicher ob die WIZ version geht da mein wiz nur
noch denn Boot screen zeigt und das wars dann auch mein WIZ is
tot kann nicht mal nen FW Update machen...

Dann solltest Du vielleicht den Link im Wiz-Forenbereich nochmal angeben. Könnte ja Wiz-User geben, die den Caanoo-Bereich ausgeblendet haben. Mehr Tester, mehr Rückmeldungen.

Wäre schon toll, wenn es funktioniert.
 
Im Prinzip funktioniert Easy-RPG auf dem Caanoo, doch man kommt nicht sonderlich weit. Bei "Vampires Dawn 1" ist im ersten Dorf Schluss, bei der "Reise ins All" schon beim Titelbildschirm. Man kommt noch in Speichermenü und Hauptmenü des Spiels, kann auch regulär beenden, aber eben nicht spielen.

vampirblut.jpg
 
Wie gesagt es ist eine Frühe Alpha version wir sind
aber standig drann um es zu verbessern...
 
Fr Feb 24, 2012 15:20

eine frühe Alpha Version.
Vielen Dank für all diese Arbeit.

Aber - der Caanoo ist tod.
Ich glaube kaum, das da noch viel passiert.
 
NemosNautlius said:
Eine frühe Alpha Version. Vielen Dank für all diese Arbeit. Aber - der Caanoo ist tod. Ich glaube kaum, das da noch viel passiert.
Wenn, dann wäre er "tot". Mein Caanoo ist ziemlich lebendig. Hinzu kommt, dass mit dem RPG-Maker VX-Ace ein sehr Nutzer-freundlicher Maker auf den Markt gekommen ist, wo das Limit nur noch ist, eine überzeugende Geschichte zu erzählen. Ein Easy-RPG Port wäre noch nützlicher, wenn er RGSS 3.0 unterstützen würde, wenigstens auf der PSP ...

wanderer.jpg
 
Back
Top