Duke Nukem 3D für GP2x ??


Pieter1979

Still Fresh
Joined
Feb 12, 2007
Messages
7
8) Hi gibt es eine möglichkeit Duke3d auf dem GP2x zu Spielen ??
ich hab das orginal für PC

Danke
 
Danke für deine Antwort ich hab mir mal die Raedme angeschaut das sieht kompl. aus was genau mus ich machen um Duke3d spielen zu könne kann mir da jemand Helfen ?? Ist der mit Ton ??

Danke :huh:
 
Eigentlich musst Du nur alle Dateien zusammen in ein Verzeichnis schmeissen und starten ;)
Ja, hat Ton :)
 
EvilDragon said:
Eigentlich musst Du nur alle Dateien zusammen in ein Verzeichnis schmeissen und starten ;)
Ja, hat Ton :)
Wobei mein Duke ab und zu mal die Heliumstimme hat. Nicht bei allen Sprüchen aber es klingt lustig. Hab extra drauf geachtet, dass alles korrekt in der cfg eingetragen ist (Samplingrate...)
Is schon komisch ^^""
 
ja aber das Problem mit dem GP2X Duke wird sicher auch irgendwann behoben, when its done. *fg*

scnr ^^
 
bis dahin warte ich auf den shadow warrior port :D

für mich gibts bei duke nichts auszusetzen, die helium stimme habe ich auch wenn ich am pc oder auf meiner xbox zocke
 
*Bugfix*

Sobald der Duke seine Heliumstimme erhebt Laut und Tief mitsprechen, dadurch wird das ganze kompensiert. 8)
 
Adrammelech said:
bis dahin warte ich auf den shadow warrior port :D

für mich gibts bei duke nichts auszusetzen, die Helium stimme habe ich auch wenn ich am pc oder auf meiner xbox zocke
Wie gesagt, die Stimme hab ich nur bei einigen Sprüchen und bei einigen Sounds und nur auf dem GP2X (der Bar-Musik-Sound ist auch zu schnell)
Am PC hab ich den JonoF Port von Duke3D samt High-Res Texturen und 3D Models. Das haut voll rein! :)
 
:huh: kann man eigentlich auch den cheat benutzen DNCORNHOLIO,DNSTUFF beim GP2X ???? wen ja wie
 
Pieter1979 said:
:huh: kann man eigentlich auch den cheat benutzen DNCORNHOLIO,DNSTUFF beim GP2X ???? wen ja wie

Ich hab immer DNKROZ bzw DNKROY benutzt für Godmode. Das Cornholio ging nie so recht.
Würd mich aber auch interessieren, wie man die Cheats ohne Tastatur einbinden kann. Zur Not muss man den Spielstand am PC "bearbeiten" sofern die Savegames kompatibel sind. Cheats werden nämlich mit gespeichert.
 
das high resolution pack wollt ich mir auch draufziehn, müsste erstmal meine duke cd suchen ^_^
 
Ich hatte leider immer Probleme die Atomic Edtion (Addon zu Duke3D) zum laufen zu kriegen :/

Wenigstens krieg ich die Shareware Version damit zum laufen :)
 
mal ne frage

bin kurz davor ein TV kabel zu kaufen
kann ich gp2x version von Duke3D eigentlich auf der glotze spielen? so wie ich ab und zu gelesen hab muss das wohl jedes einzelne spiel unterstützden
 
StarG said:
Ich hatte leider immer Probleme die Atomic Edtion (Addon zu Duke3D) zum laufen zu kriegen :/

Wenigstens krieg ich die Shareware Version damit zum laufen :)

Ich hab die atomic edition, und es läuft fast ohne Probleme, der film ist kaputt, und muss deshalb abgeschaltet/ausgebaut werden, aber dann funktioniert es. Aber die Heliumstimme ist mir bisher noch nicht aufgefallen, welche sprüche sind denn ich "Helium"?
 
Hi

bin gerade dabei Duke3D zu installieren.
Leider bekomme ich nur einen Mauszeiger angezeigt und danach wird es schwarz.
Die Readme Datei sagt doch, das ich die duke3d.cfg und duke3d Dateien genau in das Verzeichnis der duke3d.gpe Datei verschieben soll. Habe das genau so gemacht, trotzdem kein Erfolg.
Irgendwie bin ich im Moment etwas überfragt.
 
Vielleicht ne blöde Frage, aber hast du auch das Spiel selber dazu in der korrekten Version?
 
Habe das gleich Problem.
die cfg ist drin, aber in der Readme steht irgendwas von einer gpr datei?
Die ist hier nicht dabei.

Sorry aber mein Englisch ist etwas, hmm, Hust, angestaubt :)
 
Back
Top