Huhuu
Zu verkaufen hab ich diesmal ein Nintendo DS lite in zartem rosa.
Der DS hst ein schönen Zustand und kommt in OVP.
Mit dabei sind 8 Games/Anwendungen in OVP
1. Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf
2. Bangai-O Spirits
3. Metroid Prime Spirits
4. New Super Mario Bros
5. Practise English
6. 42 Spieleklassiker
7. Korg DS-10 Synthesizer
8. Castlevania Dawn of Sorrow
Space Invaders Extreme (nur das Modul) und noch verpackte Big-Ben Hüllen in bunt sind auch noch dabei.
Preis muss ich noch schaun da hab ich leider (noch) keine Ahnung - die jetzt schon Interessierten können gerne per PN schon angebote machen
Als zweites mein schönes Kaoss Pad 2 von Korg. Mit dem Gerät kann man wenn man seinen CD-Player/Plattenspieler/iPod/Mikro anschliesst abgefahrene Musikeffekte machen und das ganze auf zwei Speicherplätzen auch samplen . Das KP2 verkauf ich nur da ich mir ein 3er Kaoss Pad zulegen will.
Das Kaoss Pad 2 kommt in OVP mit Anleitung und Netzteil.
Inkl. Versand soll es 130€ "bringen"
Bilder von beidem kommen noch :yes:
Zu verkaufen hab ich diesmal ein Nintendo DS lite in zartem rosa.
Der DS hst ein schönen Zustand und kommt in OVP.
Mit dabei sind 8 Games/Anwendungen in OVP
1. Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf
2. Bangai-O Spirits
3. Metroid Prime Spirits
4. New Super Mario Bros
5. Practise English
6. 42 Spieleklassiker
7. Korg DS-10 Synthesizer
8. Castlevania Dawn of Sorrow
Space Invaders Extreme (nur das Modul) und noch verpackte Big-Ben Hüllen in bunt sind auch noch dabei.
Preis muss ich noch schaun da hab ich leider (noch) keine Ahnung - die jetzt schon Interessierten können gerne per PN schon angebote machen
Als zweites mein schönes Kaoss Pad 2 von Korg. Mit dem Gerät kann man wenn man seinen CD-Player/Plattenspieler/iPod/Mikro anschliesst abgefahrene Musikeffekte machen und das ganze auf zwei Speicherplätzen auch samplen . Das KP2 verkauf ich nur da ich mir ein 3er Kaoss Pad zulegen will.
Das Kaoss Pad 2 kommt in OVP mit Anleitung und Netzteil.
Inkl. Versand soll es 130€ "bringen"
Bilder von beidem kommen noch :yes: