Drumbox v0.1a veröffentlicht


@ infiltr8

Bis jetzt bin ich bei fruity loop noch nie über 4% CPU Auslastung gekommen. (habe einen AMD +3500)
Und ein freund von mir hat fruity loops auf einem P3 500 MHz laufen, ohne probleme.
Dann warum nicht auf den GP2x mit seinen 200MHz.
 
@Pliskin: hmm .. dann macht ihr keine richtigen songs hehehe .. nee war nen spass .. aber ich hab nen P4 mit 3.6GHz 2GB RAM und krieg meine CPU Auslastung locker auf 100% mit Fruityloops .. hehe .. sicher .. ich mach halt Drum&Bass und Electro ... mindestens 450BPM und 64tick patterns und davon sehr sehr viele ;) thats why it's stuttering!!

mfg
tom

edit: ein freund sagte mir auch es könnte an der ASIO Steuerung des KORG prophecy liegen das ich besitze ... naja wie auch immer 8)
 
Wenn ich mich recht erinnere lief damals die erste Rebirth 338 version (2 software synthies und ne drummmachine + paar Effekte) auf meinem Pentium 90.

Es würde mich nicht wundern wenn ein Programm mit vergleichbaren oder leicht abgespeckten Funktionsumfang auf dem gp2x möglich wäre. Damit wäre auf jeden fall unendlicher Spaß für unterwegs garantiert und derjenige der sowas coded mein persönlicher Held ;)

Allzuschwach auf der Brust scheint mir der gp2x nicht zu sein was audio angeht, siehe drumbox (immerhin zehn Kanäle in einer frühen version mit brauchbarer audio qualität). Außerdem wenn man bedenkt, wie viele emus auf dem gp2x laufen incl. emulierter soundhardware, da müsste doch einiges gehen bei original für den gp2x geschriebener musiksoftware oder?
 
@ infiltr8
Auslastung locker auf 100% mit Fruityloops .. hehe .. sicher .. ich mach halt Drum&Bass und Electro ... mindestens 450BPM und 64tick patterns
:twisted: man kanns auch übertreiben
würde gern mal wissen wie sich deine songs anhören.
Bestimmt so'n Inderkram wo man vor lauter tönen nix mehr hört :lol:

schick mir mal eines deiner *.flp über PN.
 
FlowNeppets said:
Wenn ich mich recht erinnere lief damals die erste Rebirth 338 version (2 software synthies und ne drummmachine + paar Effekte) auf meinem Pentium 90.

Es würde mich nicht wundern wenn ein Programm mit vergleichbaren oder leicht abgespeckten Funktionsumfang auf dem gp2x möglich wäre. Damit wäre auf jeden fall unendlicher Spaß für unterwegs garantiert und derjenige der sowas coded mein persönlicher Held ;)

Allzuschwach auf der Brust scheint mir der gp2x nicht zu sein was audio angeht, siehe drumbox (immerhin zehn Kanäle in einer frühen version mit brauchbarer audio qualität). Außerdem wenn man bedenkt, wie viele emus auf dem gp2x laufen incl. emulierter soundhardware, da müsste doch einiges gehen bei original für den gp2x geschriebener musiksoftware oder?

Das bringt mich doch glatt auf eine Idee.
Wozu Rebirth, wenn man ähnliches auch mit einer Drumbox erreichen kann? 8)

http://www.yousendit.com/transfer.php?action=download&ufid=08E8A7F253FFB2FE
 
Back
Top