War and Warriors Preview veröffentlicht


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Eskima hat eine erste Preview seines neuen Homebrew-Games War and Warriors veröffentlicht.

war1es0.png


Es handelt sich um ein Strategie-Spiel ähnlich Advance Wars.
Viel kann man noch nicht machen, aber man erhält einen ersten Einblick in das Game.

Download: War and Warriors
 
ich liebe advance wars und bin gespannt was aus diesem Projekt wird

freu
 
Advance Wars ist wirklich klasse, leider haben die
Spiele manchmal ewig gedauert, damals in der
Berufsschule haben wir ab und an ne Map über 3
Schultage verteilt gespielt :)

Ich bin auch gespannt was daraus wird, werde mir
die Demo jedoch erstmal nicht angucken, da heute
die Vollversion von Vektar in meinem Briefkasten lag
daher hab ich nun erstmal zu tun

:D
 
Für den Pcengine gibts es ein ähnliches Spiel,
nennt sich Military Madness.

Nnnnnnnnaaaja.... es hat Hexa-Felder und erfordert dadurch andere Strategien und Advance Military Commander gibts ja auch noch fürn MegaDrive :D Besserwiss :D
 
@Military Madness
Der original Titel heisst Nectaris, und war eines der ersten konsolen strategicals

Ich fänds schön wenn man sich mehr an der Daisenryaku reihe orientieren würde. Mit xp für Einheiten, einheiten umbenennung. Weiterentwicklung. Munition, Tank wetter usw.
 
Bob Weasel said:
Ich fänds schön wenn man sich mehr an der Daisenryaku reihe orientieren würde. Mit xp für Einheiten, einheiten umbenennung. Weiterentwicklung. Munition, Tank wetter usw.

Ja, ein Daisenryaku Clone wäre ein Wunschtraum. Imho die besten rundenbasierten Strategiespiele, die es gibt. Schade eigentlich, daß aus der Serie meines Wissens nur ein Titel ("Iron Storm" auf dem Saturn- eins meiner absoluten Lieblingsspiele) in englischer Sprache erschienen ist.
Von "Super Daisenryaku" für die PC-Engine CD-ROM und für AMC für Genesis gibt es zwar englischsprachige Hacks, aber das war es auch schon...

Gruß,
Stephan
 
Ah auch ein Rundenstratege ^^
bin ja in bester Gesellschaft :)

Leider Gottes funtkioniert der AMC auf dem Gp2x Genesis Emu nicht richtig.

Der Grafiklayer für die maximale Reichweite einer Einheit wird nicht angezeigt! Buhu


Ironstorm hab ich nie gespielt leider...
 
Bob Weasel said:
Leider Gottes funtkioniert der AMC auf dem Gp2x Genesis Emu nicht richtig.

Der Grafiklayer für die maximale Reichweite einer Einheit wird nicht angezeigt! Buhu

Jau, das nervt ein wenig. Spielbar ist das Game aber auch so ganz gut...

Iron Storm ist, wenn Du AMC magst, ein echter Tipp. Die genialen 3D Kampfsequenzen und die super Englisch Lokalisierung von Working Designs machen das Spiel empfehlenswert.

Gruß,
Stephan
 
Back
Top