DrMDx Update! 4.3


Sonic-NKT

Well-Known Member
Joined
Apr 15, 2003
Messages
1,890
Reesy hat soeben eine neue Version (4.3) seines MegaDrive Emulator DrMDx veröffentlicht. Es wurden mehrere kleine Bugs bereinigt:

-Problem mit Verlust von Speicherständen
-512 Rom Limit Crash
-veränderte Color Scheme im Menu
-Gamma Einstellungen betreffen jetzt nur noch die Spiele


Reesy's Seite findet Ihr hier.

Herunterladen könnt ihr die neue Version HIER.

Den Orginal Post von Reesy auf Gp32x.com gibts HIER.
 
jo, denke mal nicht das sich das auch noch ändert, da muss man wohl updaten. Die Frage für viele ist nur wie ;)
 
Upgrade your firmware to 1.0.1 and enjoy the menu as it was meant to be seen smile.gif.

I will try to come up with a solution that works for everybody but I can't promise anything. If quad buffering doesn't work then you'll just have to upgrade your firmware if the flickering menu annoys you.

das schrieb reesy heute auf gp32x.
@Thrake: welche version hast du denn?[/code]
 
O-bake said:
Upgrade your firmware to 1.0.1 and enjoy the menu as it was meant to be seen smile.gif.

I will try to come up with a solution that works for everybody but I can't promise anything. If quad buffering doesn't work then you'll just have to upgrade your firmware if the flickering menu annoys you.

das schrieb reesy heute auf gp32x.
@Thrake: welche version hast du denn?

Ich hab kein einziges Update gemacht... das liegt aber daran, das bei mir alles funktioniert...
 
Thrake said:
Ich hab kein einziges Update gemacht... das liegt aber daran, das bei mir alles funktioniert...

na du bist lustig ;)
eben sagst du noch, dass das drmd menu flimmert und jetzt heisst es, das alles funktiniert.
natürlich ist es bisher vielleicht "nur" das menu in drmd, aber in vielen folgenden programmen wird bestimmt keine rücksicht auf fehler in alten firmwares genommen.
 
O-bake said:
Thrake said:
Ich hab kein einziges Update gemacht... das liegt aber daran, das bei mir alles funktioniert...

na du bist lustig ;)
eben sagst du noch, dass das drmd menu flimmert und jetzt heisst es, das alles funktiniert.
natürlich ist es bisher vielleicht "nur" das menu in drmd, aber in vielen folgenden programmen wird bestimmt keine rücksicht auf fehler in alten firmwares genommen.

da hast schon recht, jedoch hab ich auch keine SD-Karte, mit der ich das Update machen könnte... weder die 1GB von Ultron, noch die 128MB von SanDisk können beim booten das Update machen. Und nun? Soll ich es vom Utility Menü machen, damit mein Videoplayer nicht geht?
 
also mit der 128mb sandisk ists bei mir gegangen.
welche hast du genau?!
 
Thrake said:
Und nun? Soll ich es vom Utility Menü machen, damit mein Videoplayer nicht geht?

Das gäbe gar keinen Sinn, da Du übers Utility Menu kein Update machen kannst ;)

Das Update ändert LCD Timings, etc.
Dadurch läuft der alte MPlayer von 1.0 nicht mehr und Du musst einen neuen installieren, der auf v1.0.1 läuft. Das macht der Patch.

Wenn Du nun NUR den Patch installierst, läuft der MPlayer nicht mehr, da die Firmware noch die alte ist und die Timings nicht zusammenpassen.
 
Back
Top