Displaywegklappungsproblem


Sachbearbeiter

Still Fresh
Joined
Jul 1, 2009
Messages
22
Ihr kennt das sicher, man zockt und immer klappt das Display nach hinten

Da gab es hier ja schon die tolle Lösung mit dem Alumetallstreifen der das Display auf Position hält, mir viel heut noch eine einfache und effektive Lösung ein die ich euch nicht vorenthalten wollte:

eine kleine gebogene Büroklammer, scheint die ersten Tests bestanden zu haben ;)
 

Attachments

  • cutted_1.JPG
    cutted_1.JPG
    349.1 KB · Views: 2,174
Re: AW: Displaywegklappungsproblem

<t>Ich hab von Infinity 2 einfache aber geniale Halter die,die Pandora in Stellung halten.<br/>
Ich benutz die echt oft.<br/>
Wenn du das lesen solltest Infinity,danke nochmals:lol:<br/>
<br/>
Aber hey das mit der Büroklammer ist auch echt inovativ.<br/>
Man muss sich eben nur zu helfen wissen:)<br/>
<br/>
Gesendet von meinem XT311 mit Tapatalk 2</t>
 
Meine Lösung : Im Liegen spielen => Bauch => Pandora senkrecht + screen komfortabel über der Bettdeckkante p&|a
 
Re: AW: Displaywegklappungsproblem

<r><QUOTE author="IngoReis"><s>
IngoReis said:
</s>Ich hab von Infinity 2 einfache aber geniale Halter die,die Pandora in Stellung halten.<br/>
Ich benutz die echt oft.<br/>
Wenn du das lesen solltest Infinity,danke nochmals:lol:<br/>
<br/>
Aber hey das mit der Büroklammer ist auch echt inovativ.<br/>
Man muss sich eben nur zu helfen wissen:)<br/>
<br/>
Gesendet von meinem XT311 mit Tapatalk 2<e>
</e></QUOTE>

Das zweite war eigentlich nur zum angucken weil man die Füllung da so schön sieht:)</r>
 
Ich habe mich mit der p&|a immer auf die Seite ins Bett gelegt. So konnte ich super zocken und es ist nichts nach hinten geklappt :D
 
Habs mal fix nachgebaut bevor das Patent raus ist :) Funktioniert wirklich super
 
MrLimatex said:
Ich habe mich mit der p&|a immer auf die Seite ins Bett gelegt. So konnte ich super zocken und es ist nichts nach hinten geklappt :D
Haha, so schaue ich darauf im Bett gerne mal noch einen Film bereits in Schlafposition. xD
 
, gell? :D

Allgemein finde ich es mit dem Handheld (oder Tablet) im Bett am besten... aber das muss jeder für sich wissen^^
 
Allgemein finde ich es mit dem Handheld (oder Tablet) im Bett am besten... aber das muss jeder für sich wissen^^
Meine Frau würde mir würgen ;-)
 
Back
Top