Ziz: Habe das Thema mal abgetrennt. Ich hoffe niemand verwirren etwaige Zitate und Verweise, die in den Ursprungsthread führen. ;-)
Musst aufpassen, dass du mit der Aussage nicht als Schwulenfeindlich und Terrorist hingestellt wirst
Akabei said:Hast du ihm was geschickt und er hat nicht bezahlt? Wenn ja, da wäre ich auch sauer. Wenn nein, willkommen im Internet. Ich glaube das hat fast jeder, der im Netz etwas verkaufen will, schon einmal erlebt.A.Steiner said:Meine letzte "Begegnung" mit ihm im Marktplatz Ende Januar 2012 (Thread vom 05.02.2012) war nicht gerade förderlich (er wollte kaufen, hat nie gezahlt, obwohl ich ihm die Chance des "Erstkäufers" eingeräumt habe, trotz mehrerer Interessenten!!!! Echt ärgerlich..... war da echt sauer)!
Letztlich wird sich die Wiederaufnahme von Jochen in dieses Forum sowieso nicht verhindern lassen. Ein neuer account erstellt und fertig, da hilft auch kein spamfilter.
Mir stellt sich eher die Frage, willst du Jochen, wirklich in ein Forum zurückkehren, in dem du allem Anschein nach sehr viele Gegner hast?
Noch ein Nachsatz: Baut sich unsere, ach so tolle, westliche und christlich geprägte Welt, nicht auch auf dem Grundsatz der Vergebung auf?
Musst aufpassen, dass du mit der Aussage nicht als Schwulenfeindlich und Terrorist hingestellt wirst