Re: AW: Diskussion über Beziehungen & Sex
<t>Beim Thema Bier aufmachen wären wir wieder beim Taschenmesser. .<br/>
<br/>
Das mit dem Kloster hab ich auch ironisch gemeint. .<br/>
So extrem christlich eingestellt das ich meine n Tagesablauf Gott opfern muss bin ich nicht<br/>
<br/>
Ich wurde mich wahrscheinlich um die Kloster imkerei kümmern. .<br/>
<br/>
Ich kann mir nicht vorstellen das ich bis zu meinem Tod (möge dieser noch mindestens 100 Jahre hinsein) Single bleiben werde..<br/>
Ich hab auch nicht wirklich hohe Ansprüche, die kann ich mir auch gar nicht mehr erlauben: Jungfräulich keit ist überbewertet und Männer denen das Wichtig ist schreiben auch die "erster Kommentare" bei YouTube. .<br/>
Das ist eher ein Zeichen von Uhrzeit Denken, man will Herr über die Frau sein..<br/>
Ich bin der Meinung, das es zwar schön ist wenn beide ihr erstes mal gemeinsam haben, aber in meinem Alter gibt es keine Jungfrauen mehr. .<br/>
Aussehen ist auch nicht das wichtigste, sondern der Charakter. .<br/>
Ich mach mir dankein Stress und vertraue auf den Zufall. .<br/>
<br/>
Ich glaube ich nenne meinen Nick in root um<br/>
Dann hab ich die Absolute Macht auf diesem Plauderbrett..<br/>
<br/>
Aber was ich ganz sicher weiß: es hängt nicht daran das ich nicht Heterosexuell bin, denn ich wüsste wenn ich auf Männer stehe <br/>
<br/>
Ich finde super wenn sich 2 Männer lieben, und ich glaube Gott wird das genau so sehen, denn sie halten sich an das wichtigste Gebot der Bibel <br/>
Oder vielleicht das wichtigste aller religiösen Schriften:<br/>
Du sollst deinen nächsten Lieben <br/>
Jeder soll mit dem Partner glücklich werden den er liebt, <br/>
Gewalt und Leid gibt es auf der Welt genug. .<br/>
Ich für meinen Teil habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben eine Partnerin zu finden, auch wenn es noch etwas dauert..<br/>
Ich bin jetzt 29, ich geh mal davon aus das ich mindestens 100 werde. .<br/>
Also in 71 Jahren kann noch viel passieren</t>