Jup.T4b said:Das was uns von anderen Foren unterscheidet ist wohl eher die darauf folgende und damit vermischte Diskussion über Philosophie und Religion.
Übrigens:
http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=9&t=13841
Jup.T4b said:Das was uns von anderen Foren unterscheidet ist wohl eher die darauf folgende und damit vermischte Diskussion über Philosophie und Religion.
Klar. Das ändert aber nichts dran, das Gewalt/Mord nicht (immer) gemeint ist und das kann man problemlos an anderen Stellen der satanischen Bibel belegen. Da steht zum BeispielKortal Mombat69 said:Sorry, aber so kann man ja wirklich ALLES in ALLEM lesen, wenn da steht "vernichte ihn" werden sicher 99% der Leser davon ausgehen, das damit Gewalt/Mord gemeint ist.
(Book of Lucifer, Some evidence of a new satanic age, so auf der dritten Seite oder so.[1])Satanism advocates practicing a modfied form of the Golden Rule. Our interpretation of this rule is: "Do unto others as they do unto you"; because if you "Do unto others as you would have them do unto you," and they, in turn, treat you badly, it goes against human nature to continue to treat them with consideration. You should do unto others as you would have them do unto you, but if your courtesy is not returned, they should be treated with the wrath they deserve.
(Book of Satan, V.1) gefällt mir gar nicht, auch wenn es von mir aus, gebe ich zu, die in der Natur vorherrschende natürliche herangehensweise an die Sache ist.)Blessed are the strong, for they shall possess the earth -
Cursed are the weak, for they shall inherit the yoke!
Ja, wir sind irgendwie alle Feinde geworden. : /Kortal Mombat69 said:Tja, wenn man sich in der Gesellschaft umsieht, kann man schon vieles vom Satanismus erkennen.
Richtig, deshalb finde ich 90% der Trennungen auch komplett bescheuert,Akabei said:Kleiner Tipp von einem alten Sack am Rande: Die perfekte Frau werdet ihr alle nicht finden.Die eine Frau gibt es nicht.
Tut mir leid, aber das habe ich jetzt nicht wirklich verstanden.Klumpen said:Da dieser Habitus nicht mehr so neu ist, kenne ich natürlich einige sehr früh ausgebrannte 40-50 jährige, die diesen Lebenswandel heute bitter bereuen oder total verbittert sind um keine Reue mehr empfinden zu müssen.
Habs doch schon abgespalten, finde das erstmal genug Eingriff. Finde hier jetzt nichts grundlegend verwerfliches. Einige haben meiner Meinung nach ein komisches Weltbild, aber dagegen gibt es hier keine Regel.Akabei said:So wie es aussieht, greift hier kein Mod ein.
Das würdest du (und wohl auch so gut wie jeder andere hier) wahrscheinlich von fast jedem Menschen sagen, wenn alle mal einen Tag lang komplett offen und ehrlich wären.Ziz said:Einige haben meiner Meinung nach ein komisches Weltbild
Verbitterte Menschen verweigern sich jedem Gefühl der Reue und leben deshalb eingeklemmt zwischen lauter emotionalen Schutzmauern.Akabei said:Tut mir leid, aber das habe ich jetzt nicht wirklich verstanden.Klumpen said:Da dieser Habitus nicht mehr so neu ist, kenne ich natürlich einige sehr früh ausgebrannte 40-50 jährige, die diesen Lebenswandel heute bitter bereuen oder total verbittert sind um keine Reue mehr empfinden zu müssen.
Wie immer, hat auch dieses Mal meine Selbstzensur gegriffen, bevor ich auf den "Absenden" Knopf gedrückt habe. Ich wäre schon längst gesperrt worden, wenn das Mikrophon an meinem Rechner alles übertragen würde.Ziz said:Habs doch schon abgespalten, finde das erstmal genug Eingriff. Finde hier jetzt nichts grundlegend verwerfliches. Einige haben meiner Meinung nach ein komisches Weltbild, aber dagegen gibt es hier keine Regel.Akabei said:So wie es aussieht, greift hier kein Mod ein.
Ich will dich wirklich nicht anpissen, aber kann es sein, dass du der verbitterte Mensch bist?Klumpen said:Verbitterte Menschen verweigern sich jedem Gefühl der Reue und leben deshalb eingeklemmt zwischen lauter emotionalen Schutzmauern.
Was soll denn das auf ein Mal?Akabei said:Ich will dich wirklich nicht anpissen, aber kann es sein, dass du der verbitterte Mensch bist?Klumpen said:Verbitterte Menschen verweigern sich jedem Gefühl der Reue und leben deshalb eingeklemmt zwischen lauter emotionalen Schutzmauern.
Ne, du hast gar keinen angegriffen, aber du erzählst immer, wie Kacke die Frauen gewesen sind, die du in deinem Leben kennen gelernt hast (und noch schlimmer, wie Kacke deiner Meinung nach ein Großteil der Frauen sind). Wenn man behauptet, dass alle Menschen um einen herum Shize sind, sollte man sich vielleicht mal Gedanken machen, ob dass nicht vielleicht auch an der eigenen Einstellung liegen könnte.Klumpen said:Was soll denn das auf ein Mal?Akabei said:Ich will dich wirklich nicht anpissen, aber kann es sein, dass du der verbitterte Mensch bist?Klumpen said:Verbitterte Menschen verweigern sich jedem Gefühl der Reue und leben deshalb eingeklemmt zwischen lauter emotionalen Schutzmauern.
Also nicht nach meiner Definition und das sagt mein Umfeld auch nicht von mir,
was soll denn diese Unterstellung? Hab ich hier irgendjemanden angegriffen?
Wieso würde? Ich habe von den meisten Menschen eine Meinung. Und selten eine gute... Ich behalte sie nur für mich, muss nicht immer rumstänkern.Klumpen said:Das würdest du (und wohl auch so gut wie jeder andere hier) wahrscheinlich von fast jedem Menschen sagen, wenn alle mal einen Tag lang komplett offen und ehrlich wären.Ziz said:Einige haben meiner Meinung nach ein komisches Weltbild
Vor lauter Political Correctness und der damit zwangsläufig einhergehenden Verschlossenheit, haben wir alle nicht mehr richtig gelernt,
mit unterschiedlichen Perspektiven auf die Welt umzugehen, bzw. diese Unterschiede als völlig normal zu betrachten.
Schon wieder so ein Satz, mit dem ich gar nichts anfangen kann.Klumpen said:Natürlich geht es bei Mehrheiten immer nur um Trends und da gibt es einige, die dir sicherlich auch nicht gefallen hätten,
wären sie bei dir so überpräsent gewesen.
Ich bin ehr schüchtern, hab Angst vor Zurückweisung und Enttäuschungen und kann allgemein nicht gut mit Menschen umgehen (Soziophobie). Nur weil man keine Freundin findet heißt das noch lange nicht, dass man weibliche Personen als "nicht würdig" empfindet. So einfach ist die Welt nun mal nicht, es gibt sehr viele verschiedene Gründe, warum man keinen Partner/Partnerin findet.Akabei said:Wenn man natürlich denkt, dass 99% der weiblichen Personen eurer nicht würdig sind... Tja, dann noch viel Glück im Leben.
Hm, okay, lass ich so durchgehen.Klumpen said:Sicherlich haben manche ein Talent dafür, Ausnahmen aufzuspüren.
Ich kenne ja auch Ausnahmen, die sind eben nur sehr rar und es ging ja um Trends,
weshalb ich auch sicher niemals "alle" gesagt/geschrieben habe.