Dingux auf HK Dingoo A330?


Joined
Sep 5, 2010
Messages
262
Hallo Leute,
ich bin seit einiger Zeit stolzer Besitzer eines HK Dingoo A330. :)

Die Apps, Emus etc.. laufen ja nur mit FIX ( Danke an Butterbrot für seinen Link & diese Erkenntnis! ) ;)
Daher meine Frage:

Funktioniert Dingux denn überhaupt auf HK Dingoos - oder braucht man da eine gefixte Version??
Bin seit einiger Zeit am überlegen, es zu installieren - aber nur mit einem Kumpel der sich mit EDV auskennt.

Denn wenn was Unvorhergesehenes während des Installierens passiert, bin ich aufgeschmissen.
 
Dingux läuft. Allerdings solltest Du Dir den neusten Bootloader holen, da dieser die 64mb unterstützt. Den Bootloader brauchste zum installieren.

Bootloader
http://boards.dingoonity.org/dingux-releases/(release)-64mb-dingux-for-a330/

Kernel von meiner Seite (siehe unten)

Ansonsten wie hier beschrieben vorgehen (Wie gesagt die Links dort sind veraltet)
http://dingoowiki.com/index.php?title=Dingux:About
 
Back
Top