Dingoos wieder da


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Wollte nur kurz ankündigen, dass ich seit heute wieder ein paar Dingoos (schwarz und weiß) auf Lager habe.
 
Die Frage ist nicht blöd....

Dingoo
Netzteil
USB-Kabel
Anschlußkabel für den Betrieb am Fernseher (AV-Kabel)
Ohrhörer
Bedienungsanleitung
Ein Beutelchen Silica-Gel gegen Feuchtigkeit

Alles in einer formschönen Verpackung....
So war es zumindest bei meinem Dingoo
 
Schnufftier said:
Die Frage ist nicht blöd....

Dingoo
Netzteil
USB-Kabel
Anschlußkabel für den Betrieb am Fernseher (AV-Kabel)
Ohrhörer
Bedienungsanleitung
Ein Beutelchen Silica-Gel gegen Feuchtigkeit
bei mir war noch ein adapter für das netzteil dabei, da es nur einen "usa stecker" hat. somit kann man es bei uns auch nutzen :) . danke an ED
Schnufftier said:
Alles in einer formschönen Verpackung....
So war es zumindest bei meinem Dingoo
bei mir war die verpackung in einem umschalg den vermutlich der zoll aufgerissen hat... was ja sehr normal ist wenn es aus deutschland kommt... (bin österreicher)
 
Okay, den Netzteiladapter hatte ich "unterschlagen", der war bei mir natürlich auch dabei.......
 
nEw bEE said:
bei mir war die verpackung in einem umschalg den vermutlich der zoll aufgerissen hat... was ja sehr normal ist wenn es aus deutschland kommt... (bin österreicher)

Ja, man kennts, die netten Herren und Damen vom Zoll^^
 
nEw bEE said:
Schnufftier said:
Alles in einer formschönen Verpackung....
So war es zumindest bei meinem Dingoo
bei mir war die verpackung in einem umschalg den vermutlich der zoll aufgerissen hat... was ja sehr normal ist wenn es aus deutschland kommt... (bin österreicher)
Was hat denn der Zoll damit zu tun? Österreich und Deutschland sind beide Teil der EU, wodurch sie beide im selben Zollgebiet liegen und Zollkontrollen gibt es nur an den Zollgrenzen.
 
Back
Top