Die Investoren kommen (und alle so: "Yeaahh!")


Christoph.Krn

Advanced Member
Joined
Mar 17, 2009
Messages
2,119
Location
Germany
Nur, damit ihr noch mal seht WIE gut es ist dass die Pandora ohne Investoren finanziert wurde:

Ich beschäftige mich derzeit etwas intensiver mit dem Notion Ink Adam. Jetzt habe ich gerade einen Artikel gelesen, in dem unter anderem zu finden ist, was Notion Ink's erster Investor gerne aus dem Adam machen wollte. Klickt hier mal auf die Grafik mit der schwarzen Linie, das ist diejenige, die mit "Maturity" untertitelt ist. Dort steht ab dem Punkt, an dem es bergab geht, geschrieben:
  1. "Investor Suggests shift to Intel" (!)
  2. "Next Suggestion, Shift to Windows 7"
  3. "Next suggestion on shifting to netbook"
  4. "Market Reach definded as India centric only!"


Also mit anderen Worten: ein Netbook für den indischen Markt. Noch mal Glück gehabt, dass der Investor am Ende doch einem Investor-Wechsel zugestimmt hat anstatt weiterhin zu verbieten, dass ein anderer Investor ins Boot kommt. Augenscheinlich hätte das auch sehr gut anders ausgehen können.

Nur, falls wieder jemand auf die Idee kommen sollte zu meinen, mit Investoren hätte man ja Geld für schnellere Produktion haben können... ;) Hmm... gibt es eigentlich schon ein Spiel mit dem Namen "Space Investors"? DAS wäre doch mal eine Spielidee für die Pandora! ;)
 
Tja schade, ich hätte auch gerne Windows 7 auf der Pandora gesehen. Vielleicht beim nächsten mal.
 
Christoph.K said:
Hmm... gibt es eigentlich schon ein Spiel mit dem Namen "Space Investors"? DAS wäre doch mal eine Spielidee für die Pandora! ;)
Ah, großartig. :lol:
 
Back
Top