HolySmoke
Guardian Lion
Was ist denn dann in TOPSTAR-Cola???
100%ig nicht Dieter Bohlen :lol:HolySmoke said:Was ist denn dann in TOPSTAR-Cola???
matzesu said:was habt ihr denn da vor: pokemon kämpfe mit echten tieren? gehört ihr auch zu den verrückten die ihrer schildkröte eine blume auf den kopf pflanzt und es anschließend mit roten bällen bewerft, nur damit ihr ein chelast fängt?
Und Döner wird nunmal ursprünglich aus Lamm und Gyros ursprünglich aus Schweinefleich produziert ;-)ElectronicPirate said:aber back2topic: Döner VS. Gyros who whould win in a fight?
ElectronicPirate said:Ja gut, bei Kaffeemaschinen is halt das Problem, dass sich niemand die Mühe machen will, die Dinger einmal die Woche richtig zu putzen; bei Kaffeebrühen setzen sich die Öle der Bohne in den Leitungen ab, und das versaut den Geschmack.
Langsam fangen sie ja an selbsreinigende zu bauen, zwar nur für den gastronomischen Betrieb(diese Riesendinger, die die halbe Theke zudecken).
Ich habe die große Senseo, die auch Milch aufschäumen kann, bin eigentlich zufrieden ^_^
Sind diese Porsche-Haushaltsgeräte wirklich ihr Geld wert?
RMfast said:ElectronicPirate said:Ja gut, bei Kaffeemaschinen is halt das Problem, dass sich niemand die Mühe machen will, die Dinger einmal die Woche richtig zu putzen; bei Kaffeebrühen setzen sich die Öle der Bohne in den Leitungen ab, und das versaut den Geschmack.
Langsam fangen sie ja an selbsreinigende zu bauen, zwar nur für den gastronomischen Betrieb(diese Riesendinger, die die halbe Theke zudecken).
Ich habe die große Senseo, die auch Milch aufschäumen kann, bin eigentlich zufrieden ^_^
Komm du uns mit Senseo an und sprich von Qualität, dann zeig ich dir meine Porsche Kaffeemaschine, Senseo ist eine BWL-Marketing -Kaffeemaschine die Pads verkaufen soll, nix mit Kolumbianischer Kaffee den man schlürfen kann und von dem man Herzflackern bekommt
Wenn ich mir nen leckeren Kaffee machen will, dann bevorzuge ich die gute alte French Press. Aber die Senseo-Maschine steht nun mal auf der Arbeit.
wenn du paar hundert Euro für ne Kaffeemaschine zum verballern hast, sei's dir gegönnt.
RMfast said:Wenn ich mir nen leckeren Kaffee machen will, dann bevorzuge ich die gute alte French Press. Aber die Senseo-Maschine steht nun mal auf der Arbeit.
Ein French Press hab ich immer beim Camping-Urlaub dabei, allerdinks muss man sich nach dem Kaffee die Zähne putzen, weil man anschließend Kaffeepulver zwischen den Zähnen hat, kann aber auch davon kommen das ich beim pressen was ungeduldig bin und etwas zu schnell presse
ElectronicPirate said:uh...kochendes Wasser ist ganz schlecht! Da wird der Kaffee bitter...!
LANG LEBE DER INSTANT-KAFFEE!!