Die besten Spiele für den NES - Emulator!

Octoate

Still Fresh
Joined
Dec 11, 2002
Messages
511
Hi,
da auch fuer das NES noch kein eigener Thread da war, dachte ich, dass ich den einfach mal starte. Hier meine Favoriten:

- Chip'n'Dale: Rescue Rangers
- Super Mario Bros. 1-3
- Legend of Zelda
- Mega Man
 

Octoate

Still Fresh
Joined
Dec 11, 2002
Messages
511
Hab extra hier im Testbericht Bereich des Forums gesucht aber nix gefunden.
 

robb

Newbie
Joined
Sep 15, 2005
Messages
1,485
Location
Bad Nauheim bei Frankfurt/Main
LOCATION
Bad Nauheim bei Frankfurt/Main
Octoate said:
Hab extra hier im Testbericht Bereich des Forums gesucht aber nix gefunden.
ist ja egal. hab grad mal gesucht und es gab mal nen thread mit den besten spielen für snes/nes... aber so aufgeteilt ist es besser...
 

Krux

Newbie
Joined
Feb 28, 2006
Messages
556
also nintendo worldcup sclägt alles auch dann wenn man fußball nich so mag den es ist einfach nur lustig
 

Devaux

Newbie
Joined
Feb 5, 2006
Messages
2,080
Age
38
Location
~/
Website
macmini.devaux.li
ICQ
73632818
WEBSITE
http://macmini.devaux.li
LOCATION
~/
Diese "Beste Spiele fuer xyz" sind ja gut und rech

<t>...aber wie waere es mal mit einem Vote?<br/>
Viel uebersichtlicher und jeder kann was zu beitragen.<br/>
Natuerlich stellt sich dann das Problem mit den Auswahlmoeglichkeiten. Aber dafuer gibts dann sicher auch eine Loesung.</t>
 

Striker

Still Fresh
Joined
Feb 2, 2006
Messages
216
muss auch noch ma hinzufügen Nintendo World Cup RULEZZZZZ

Einfach funny,auch ganz nette "Super-Shots" , nur die Holländer sind ein bischen zu pink 8)
 

Wes Vampire

Still Fresh
Joined
Nov 4, 2005
Messages
142
Age
36
Location
Sittard, Limburg, Netherlands
Website
Visit site
hehe

<t>Megaman I<br/>
Megaman II<br/>
Megaman III<br/>
Megaman IV<br/>
Super Mario Brothers<br/>
Super Mario Brothers 2<br/>
Super Mario Brothers 3<br/>
Battle of Olympus<br/>
Lolo<br/>
Lolo 2<br/>
Blaster Master<br/>
Faxanadu<br/>
Zelda<br/>
adventures of Link<br/>
Simons quest<br/>
<br/>
uva !!!<br/>
<br/>
Mfg,<br/>
<br/>
Wes</t>
 

Bluntman

Still Fresh
Joined
Sep 7, 2006
Messages
861
Age
42
Location
Copper Hill
Website
www.3DFusion.de
Ghanji said:
Neulich ausgekramt:
The Bard´s Tale 1 - Tales Of The Unknown :oops:
NATÜRLICH!!! Hätte ich ja auch selbst drauf kommen können. Wusste aber bisher nicht, dass The Bards Tale 1 - Tales Of The Unknown auch auf dem NES erschien. Wie dem auch sei, thelegacy.de wäre ne gute Quelle gewesen, aber ich werde alt. Durch die Padsteuerung des NES ist diese Version für den '2X die am besten spielbare Lösung, oder?
 

felix330

Still Fresh
Staff member
Joined
Mar 13, 2008
Messages
511
Erwähnenstwert finde ich auch noch highspeed. Das ist ein Pinballspiel das finde3 ich echt fun macht :D
 

momosxp

Still Fresh
Joined
Apr 8, 2008
Messages
327
Location
Germany
Eindeutig: Double Dragon 3. Nintendo World Cup und natürlich smb 1+3 uuuunnndd tetris :D
 
Top