Der "Wie heißt der Song?" Thread


HauJobb

Well-Known Member
Joined
Feb 4, 2006
Messages
1,144
Age
36
Location
Germany
Website
Visit site
Da mach ich gleich mal den Anfang, wie heißt den das Lied
was hier im Hintergrund läuft?
http://veryfunnyads.com/ads/24738.html
 
Meinst du das klassische oder das mexikanisch angehauchte?
 
HauJobb said:
Hugo01 said:
Meinst du das klassische oder das mexikanisch angehauchte?

Na das klassische Stück :wink:
Stehst auf Klassische Musik? Ich nämlich auch. Hab die gesamte Mozart und J. S. Bach Collection, sind so 8 CDs~

Zur klassischen Musik kann man am besten denken.
 
BlackVivi said:
HauJobb said:
Hugo01 said:
Meinst du das klassische oder das mexikanisch angehauchte?

Na das klassische Stück :wink:
Stehst auf Klassische Musik? Ich nämlich auch. Hab die gesamte Mozart und J. S. Bach Collection, sind so 8 CDs~

Zur klassischen Musik kann man am besten denken.

Jap find ich auch klasse, ich mag eher
Luciano Pavarotti da kann man auch prima entspannen (auch wenn nur der Sänger ist)
Schade das er an krebs erkrankt ist, der arme :( :( :(
Aber beim Metal muss auch mal Abwechslung herrschen,
desshalb ein bisschen klassischs.
Weiß vllt jemand wie nun das gute Stück heißt?
 
Mich würde mal interessiern wie der song aus der Games Convetion 06 werbung heisst
danke schonmal

mfg
KK :D
 
Stimme würde ich raten Lisa Gerrard, aber Musik nicht ;)

Es gab aber mal eine Homepage, die nichts anderes machte als Lieder Werbespots zuzuordnen. Link habe ich dummerweise nicht mehr im Kopf, aber vielleicht findest du sie?
 
Falls es jemand interessiert:
mein Lied heißt folgendermaßen:
Giacomo Puccini - Madama Butterfly Act II 'Un bel di vedremo'
 
HauJobb said:
mein Lied heißt folgendermaßen:
Giacomo Puccini - Madama Butterfly Act II 'Un bel di vedremo'

Oh wie peinlich, das hab ich selbst schon gespielt und nicht wiedererkannt :confused:
 
Neue Frage von mir: wie heißt der Moby Track, der am Ende der ersten beiden "Bourne" Filme kommt?
 
nevis said:
Neue Frage von mir: wie heißt der Moby Track, der am Ende der ersten beiden "Bourne" Filme kommt?

Meinst du "Bourne Identity - Moby - Extreme Ways" ?

MfG
IceOnly
 
IceOnly said:
nevis said:
Neue Frage von mir: wie heißt der Moby Track, der am Ende der ersten beiden "Bourne" Filme kommt?

Meinst du "Bourne Identity - Moby - Extreme Ways" ?

Film stimmt (das Lied kommt bei den ersten zwei Teilen am Ende lustigerweise), Lied muss ich mal irgendwo reinhören :)
Danke dir!
 
IceOnly: es war genau das Lied, danke! :)
Grad das OGG bei Finetunes gekauft, excellent.

Und dann nochmal die 15 Jahre alten Moby Platten rauskramen...
 
Back
Top