Silent-mac
Still Fresh
Der Schutz für den Kopfhöreranschluss ist weg!
Logische Frage: Kann man einen neuen bekommen? :huh:
Frase said:Wie hast du denn das geschafft? ^^
tracer87 said:...ich wuerde mir gleich mehrere ganze saetze kaufen.... will auch in 10 jahren noch heile kappen haben!...
tracer87 said:will auch in 10 jahren noch heile kappen haben!
hauptsache sie schicken bald den sourcecode rüber... ich beukottiere immoment den gp2x da ich die GPL sehr respektiere, mehr noch, sie ist auch die lizens die ich für meine iegenen programme wähleEvilDragon said:Ich werde versuchen, in Zukunft genau solche Ersatzteile zu bekommen - aber wie gesagt, GPH ist momentan noch gut beschäftigt und können sich da gerade nicht drum kümmern.
Silent-mac said:Der Schutz für den Kopfhöreranschluss ist weg!
wow, den gp2x gibts jetz schon 3 monate... wow, wie die zeit rennt...Thrake said:Silent-mac said:Der Schutz für den Kopfhöreranschluss ist weg!
das Problem hab ich schon seit 3 Monaten... konsequenz könnte sein, das du dann irgendwann vom Speaker sowie von den kopfhörer gleichzeit musik hörst...
Thrake said:Silent-mac said:Der Schutz für den Kopfhöreranschluss ist weg!
das Problem hab ich schon seit 3 Monaten... konsequenz könnte sein, das du dann irgendwann vom Speaker sowie von den kopfhörer gleichzeit musik hörst...
genau, nen set wo von jedem 10stueck drin sind!Satan Claus said:Es geht doch nur um die Gummiabdeckung - die hat außer Staubschutz ja eigentlich nichts mit der Funktion des Gerätes zu tun. NDS und PSP kommen auch ohne aus ohne dass der Sound verrückt spielt.
So ein Verschleißteile-Set wär wirklich super. Die Abdeckgummis, Displayscheibe, Federn für die Schulterbuttons (die sind bei meinem GP32 schon arg ausgeleiert) und Buttonmembranen braucht man irgendwann sicher.
tracer87 said:genau, nen set wo von jedem 10stueck drin sind!Satan Claus said:Es geht doch nur um die Gummiabdeckung - die hat außer Staubschutz ja eigentlich nichts mit der Funktion des Gerätes zu tun. NDS und PSP kommen auch ohne aus ohne dass der Sound verrückt spielt.
So ein Verschleißteile-Set wär wirklich super. Die Abdeckgummis, Displayscheibe, Federn für die Schulterbuttons (die sind bei meinem GP32 schon arg ausgeleiert) und Buttonmembranen braucht man irgendwann sicher.