Der Jammer Thread :-((


Mist ich glaub ich hab meine GHZ Pandora gebrickt.
Werde nochmal rumprobieren und wenn ich ned weiterkomme einen Thread
deswegen eröffnen :-((

Momentan geht nix mehr,kein Bild kommt,keine einzige LED Leuchtet...
...es muss ein Softwarefehler/Bootfehler sein,wollte Android probieren draufzumachen bzw experimentieren :wub:
 
Ja es ist eine klassische elektro Firma inkl. Netzwerk Technik.
Ganz so einfach mit den gewerbeschein ist es nicht, da es eine GmbH wird also alles
mit Notar Amtsgericht und im Handwerk muss man sich bei der Handwerkskammer
noch anmelden usw und sofort
 
och mein Urlaub ist vorbei und ich bin immer noch ned ganz kuriert von meinem Schnupfen/Husten.
Naja der Rest ist nur noch wenig,das wird schon :wub: :wub:
 
Huhu also ich lese hier jetzt schon ei. Weilchen mit.
Was meint ihr denn sollen wir nen neuen Thread damit aufmachen?
Ich finde auch dass jeder mal seine Meinung sagen kann solange er niemanden persönlich angreift.
Ja heutzutage haben ja viel zuviele Deutsche Angst vor dem bösen N... Wort.
Wobei man ja sehr oft gleich der Böse ist wenn man seine Meinung mal sagt.
Gegen solch eine Disskussion hier im Forum habe ich nichts,solange man immer beachtet dass es bei allen auch anständige Menschen gibt und die "Radikalen" dann auch deren Ruf schädigen.
Es gibt immer zwei Seiten,das dürfen wir nie vergessen ;)
 
Oh Nein jetzt hab ich endlich Skies of Arcadia im Top Zustand und
jetzt will meine Dreamcast es nicht abspielen weil ich das "falsche Kabel" habe ???

Das VGA Kabel bleibt auf jeden Fall dran,das gibt mir bei allen Spielen bisher ne Top BildQualität.
Werde es demnächst mal mit ner Boot CD probieren die man vorher bootet bei der Dreamcast.
 
Leider nein,wollte die Bildqualität erhöhen daher bestellte ich mir das VGA Kabel was auch echt gut klappte.
Hab nur ein Composite Dreamcast Kabel bei mir zuhause und da ist der Anschluss am Fernseher schon belegt mit Super Nintendo.
An den 2 Scart hab ich auch schon Amiga und MegaDrive dran.
Das Einzige was jetzt noch frei wäre ist der Yuv Anschluss an meinem Fernseher.
Alles Hdmis sind auch schon besetzt und musste für meine vielen Geräte auch noch nen Switch dranhängen.
Evtl kann ich noch was mit Svideo tricksen,der ist auch noch frei.

Aber erstmal die Boot CD die ich bald probiere.
Las auch dasses gepatchte Dreamcast Isos mit diesem Spiel gibt,vielleicht finde ich auch nen Weg meine zu patchen ;)
 
Das in diesem Forum diese Discussionen so schnell eskalieren, das suckt dermassen, und ich weiss echt nicht mehr wie man damit umgehen kann, ich hab den Faden jetzt mal bis morgen gesperrt, Ingo wenn ich morgen nicht mehr drann denke, mach ihn wieder auf, oder besser, lass den Zu..
Und will eine Homebrew Community sein..
Ihr müsst euch ja nicht gleich heiraten aber bitte lasst das gegenseitige beleidigen, das bringt doch überhaupt nichts und verbraucht nur Speicherplatz und nerven..

Und dann auch noch in der Woche in der ich alleine die Verantwortung über unseren Laden hab..
Das kann ich echt nicht gebrauchen..

Das bringt eh alles nichts euch gegenseitig zu beleidigen, klar der gegenüber ist auch ein Mensch, aber ich mein, Scheiss doch drauf was andere Sagen, dann schweb ich halt über die Scheisse die andere mir in den Weg legen, ..

Ich hör jetzt Eisregen, ganz laut um das Fussball zu übertönen...
 
Ja bin echt traurig,dachte doch wirklich dass da eine anregende Diskussion rauskommen kann
aber irgendwie klappte das ja nicht.

Hast Recht wir müssen eher eine Homebrewcommunity bleiben ;)

Wobei ich echt gerne über Sterne,Wissenschaft,unerklärliche Phänomene und vielen anderen Dingen Diskutieren würde.
z.b. dieser Planet Nibiru oder Wurmlöcher,Zeitreisen,Terraforming und und und...
Wären doch mal anregende Diskussionen.

Würdet ihr da mitmachen?
Ich hab z.B. eine tolle und vor allem eine echt realistisch machbare Idee den Mars zu terraformen. :)
 
matzesu said:
Das in diesem Forum diese Discussionen so schnell eskalieren, das suckt dermassen, und ich weiss echt nicht mehr wie man damit umgehen kann, ich hab den Faden jetzt mal bis morgen gesperrt, Ingo wenn ich morgen nicht mehr drann denke, mach ihn wieder auf, oder besser, lass den Zu..
Und will eine Homebrew Community sein..
Ihr müsst euch ja nicht gleich heiraten aber bitte lasst das gegenseitige beleidigen, das bringt doch überhaupt nichts und verbraucht nur Speicherplatz und nerven..
Aber MATZESU, daß solche Themen mit hoher Sprengkraft, dann irgendwann eskalieren, das ist in anderen Foren auch nicht anders. KAISER SAHIN wies darauf hin, daß es früher oder später eh gesperrt wird und auch ich hatte doch schon recht früh darauf hingewiesen, daß in anderen Foren politische und religiöse Themen nahezu ganz gesperrt sind, eben genau aus diesen Gründen weil es auch dort immer wieder zu Ärger kam. Ist also leider Normalität im Netz.
IngoReis said:
Ich hab z.B. eine tolle und vor allem eine echt realistisch machbare Idee den Mars zu terraformen. :)
Joooaaaaaa :) das scheint mir ein Thema mit weniger Sprengkraft zu sein. Machen wir damit weiter.
 
Hat hier irgendwer eine Idee für neue Themen??
Laut Postillion hat die Bundesregierung ja das Chemtraill Projekt aufgegeben da es zu teuer und ineffizient ist..
Mars One, Reality TV, Nazis auf dem Mond.
die Reichsflugscheibe, "die neue Physik"
Terry Pratschett, Harry Potter,
Die lustigsten Verschwòrungstheorien
Sowas halt..
 
Ich wäre ja für einen Threadt, wo man schreibt für was man sein Schweizer Taschenmesser /Sonnstiges Multitool heute verwendet hat..
Aber dann schreib nur ich..

Achso Jammern: seit dem Mittagessen bin ich heute nicht dazu gekommen Lets Plays zu schauen, ich bin nur am schreiben hier :(
 
matzesu said:
Ich wäre ja für einen Threadt, wo man schreibt für was man sein Schweizer Taschenmesser /Sonnstiges Multitool heute verwendet hat..
Aber dann schreib nur ich..

Achso Jammern: seit dem Mittagessen bin ich heute nicht dazu gekommen Lets Plays zu schauen, ich bin nur am schreiben hier :(

Ich auch, ich schreib da auch, wobei es mehr feststehend ist :) BE-X Neckknife als allround tool
 
Johnson r. said:
matzesu said:
Ich wäre ja für einen Threadt, wo man schreibt für was man sein Schweizer Taschenmesser /Sonnstiges Multitool heute verwendet hat..
Aber dann schreib nur ich..

Achso Jammern: seit dem Mittagessen bin ich heute nicht dazu gekommen Lets Plays zu schauen, ich bin nur am schreiben hier :(

Ich auch, ich schreib da auch, wobei es mehr feststehend ist :) BE-X Neckknife als allround tool
Ich hab ein Leatherman Immitat aber leider nie Zeit und Natur dies zu verwenden. :-(
Würde gerne mal wieder was schnitzen :)
 
Also mein schönes grosses Feststehendes ist ja in Deutschland nicht mehr erlaubt (ein super tolles Norwegisches mit Holzgriff was so um die 13 cm hat, aber ich hab auch ein 10 cm Nieto, das hat eine schicke Lederscheide mit Druckknopf, ich hab das sogar mal gepostet..
Aber mir ist aufgefallen, das vor allem Brötschen schneiden mit der dünnen Klinge des Schweizer Taschenmessers viel besser geht..
Dafür ist das feststehende leichter zu reinigen..

So ein Messer ist doch was schönes

Ein Neck Knife wollte ich auch mal, aber irgendwie hat mir keins so zugesagt..

Und ich hab eh immer mein Swisschamp XLT dabei..
 
Der Messer und Multitool Faden
Der RC Faden, das andere Hobby mit den Joysticks
Zeigt doch mal eure anderen Hobbys
Die lustigsten Spams
Faden für eure Fadenideen..

Ok, kann ja mal wer die alle aufmachen, das lenkt die Aufmerksamkeit weg von diesem unsàglichen Faden..
 
Also ich mag Wissenschaftsdiskussionen.
Und natürlich über alte Konsolen und Spiele.

ED z.B. postete mal im Spiel Erraten Thread ein echt
interessantes Gameboy RPG aber ich kenne den Namen nimmer. :-D

Hab auch von Ptitseb ne Qemu Specialversion bekommen zum ausgiebigen Testen
komme aber leider Zeitlich echt nicht gut dazu die mal zu Testen :-((
 
Back
Top