Der Jammer Thread :-((


Chris_S said:
Ich finde es zum jammern, dass dieser Mann Recht hat : [youtube]qf9KXsA9-aQ[/youtube]
jetzt hast du mir angst gemacht.

ne mal im ernst. ist alles plausibel und denkbar.
hier sieht mal wieder das freidenker wie er und pispers die dinge im ganze sehen und drüber nachdenken.
sehr schönes video
 
a) Wieso ist das schlimm?
b) Wieso sollte das eine das andere ausschließen?
Ich bin Veganer & Linuxnutzer. Meiner Meinung nach, passt das sogar super zusammen. Das eine ist gut für die Tiere, das andere für die Menschen. :D
 
War jetzt eher ironisch gemeint :)
Und dank p&|a kann ich ja beides verbinden, und irgendwo in der Wiese hocken und zocken..
Ich war ja auch vorher schon vollnerd, wenn auch nicht mit der für einen Nerd gebotenen Linux und IT Kenntniss..
 
Argh, ich hab' Kopfschmerzen, aber noch bis halb zehn volles Programm. :dash:
 
mein mobilephone geht seit einiger zeit aus unerfindlichen gründen immer wieder in der hosentasche aus.
Und ein upgrade meines alten teles aufs GTA04 ist mir zu teuer ... :(
 
Ziz said:
[...]
Ich bin Veganer & Linuxnutzer. Meiner Meinung nach, passt das sogar super zusammen. Das eine ist gut für die Tiere, das andere für die Menschen. :D
Denk doch nur daran was du deinem körper antust und bla bla bla ...

*daumen hoch*
auch wenns der jammer thread ist ;)

=====================
EDIT:
Ziz said:
Arg, soll ich in den Jubelthread verschieben oder nicht. ARG! :-D
Nein, brauchst du nicht - jammer ich halt noch mal kurz:

Der Kaffee ist alle und so kurz vor Feierabend setz ich kein neuen mehr auf :/

So das sollte reichen, damit es hier verweilen darf :)
 
Arg, soll ich in den Jubelthread verschieben oder nicht. ARG! :-D
 
Das habe ich davon, ein billiges SATA Kabel genommen zu haben.
Irgendwie war es schon immer locker. Nun aber hats herumgesponnen und ich musste paar Kabel umstecken. Nun erkannte GRUB die UUID nicht mehr. Noch besser, bis auf Grub-Rescue kam NICHTS. Ganze Zeit versucht, Archbang zu installieren.

Nachdem das alte GRUB auch nichts erkannt hat und es DOCH nach einigen Installationen und menu.lst Fumeleien startete:

Es lässt sich zum Verrecken net wirklich aktualisieren. Damals habe ich es noch hinbekommen. Nun bekomm ich netmal Yaourt installiert. Jetzt lädt gerade Chakra Linux runter.

Das kommt wohl davon wenn man mal was anderes außer Debian-basierende Sachen sehen will. Bzw umbedingt Pulseaudio-Support für GLC haben will :/

Getoppt wirds nur noch von meiner Grippe, die sich heute morgen ausgebreitet hat :D

Jetzt erstmal Chakra Linux runterladen :dash:
 
[youtube]AMTE8qnJ7h8[/youtube]

Platzwunde auf dem Arbeitsweg zugezogen und jetzt schwillt mein Auge zu...
 
Gestern nen Autounfall erlebt, zum ersten Mal in meinem Leben im Sanka gefahren :unsure: Und jetzt hock ich mit Nackenschmerzen daheim...
 
fen_fire said:
Gestern nen Autounfall erlebt, zum ersten Mal in meinem Leben im Sanka gefahren :unsure: Und jetzt hock ich mit Nackenschmerzen daheim...
Sanitätskraftwagen - Ach herrje, ich musste lange nachdenken, bis ich wusste, was ein Sanka ist :eek: Die Bayern halt...
Na, sei froh, dass es nur Nackenschmerzen sind - ich habe gehört, dass Autounfälle öfter auch mal unangenehmere Nebeneffekte haben :-(
 
fen_fire said:
Gestern nen Autounfall erlebt, zum ersten Mal in meinem Leben im Sanka gefahren :unsure: Und jetzt hock ich mit Nackenschmerzen daheim...

Gute Besserung Fen Fire!!
Zum Glück ist nicht mehr passiert,immer im Negativen das Positive suchen.
Es hätt viel schlimmer als Nackenschmerzen kommen können.
Versuch dir nicht soviel Stress jetzt zu machen,schone dich und das wird schon wieder ;)
 
10 Stunden Arbeit, keine Pause lang genug, um ordentlich zu essen und jetzt gibt's Tiefkühlpizza und Hausaufgaben. <_<
fen_fire said:
Gestern nen Autounfall erlebt, zum ersten Mal in meinem Leben im Sanka gefahren :unsure: Und jetzt hock ich mit Nackenschmerzen daheim...
Aiie. Gut, dass dir nichts schlimmeres zugestoßen ist. Trotzdem gute Besserung.
 
Screeny said:
fen_fire said:
Gestern nen Autounfall erlebt, zum ersten Mal in meinem Leben im Sanka gefahren :unsure: Und jetzt hock ich mit Nackenschmerzen daheim...
Sanitätskraftwagen - Ach herrje, ich musste lange nachdenken, bis ich wusste, was ein Sanka ist :eek: Die Bayern halt...
Na, sei froh, dass es nur Nackenschmerzen sind - ich habe gehört, dass Autounfälle öfter auch mal unangenehmere Nebeneffekte haben :-(

Sanka hab ich in Erinnerung als Unimog mit Kofferaufbau und 4 Tragen drin, vorzugsweise in olivgrün... Bzw als Ilg mit 2 tragen... Ich ziehe da doch nen rtw vor (mit normalem namen)

Gute besserung Fen_fire, sehr schön das es dir abgesehen davon gut geht
 
Argh :( Seit knapp 4 Monaten habe ich es immer mal wieder - schubweise - an der Verdauung.
Schmerzen, Übelkeit und Co. Nichts schlimmes in dem Sinne, aber psychisch echt eine Belastung. Geht jetzt schon wieder 3 Tage so lang, dass eigentlich nur Liegen eine Position ist, die man aushält...
Und Fachärzte haben ganz wunderbare Wartezeiten von 4-5 Wochen.... Yeah.

Naja, Montag weiß ich dann hoffentlich mehr, sofern man mich nicht wieder mit "Reizdarm" zufrieden stellen will.
 
Guter Moment über unser zwei-Kassen-System zu jammern. :/
 
Back
Top