Der Jammer Thread :-((


Wie jetzt, Laberrababerthread?

Hab ich euch eigentlich schon die Geschichte von meinem letzten Zahnarztbesuch erzählt, bei dem ich.... :-D :juhu:

Ja da ist schon was dran, an dem was ZIZ schreibt. Ich für meinen Teil hatte mich damals hier wegen meinem DINGOO angemeldet. Dort gibts aber leider kaum mehr neue Sachen, die erscheinen. Deshalb ist der Forum-Bereich DINGOO hier wie im Tiefschlaf, ebenso wie einige andere Bereiche des Forums, beispielsweise der WIZ-Bereich. Ich denke, dies ist der Grund, warum sich das Forum, im Allgemeinen, immer mehr in den OFF-TOPIC Bereich zu verlagern scheint.

Dies tut dem Spass mit meinem DINGOO jedoch keinen Abbruch, da es ja viele gute Emulatoren und Tools dafür gibt und ich das Gerät häufig nutze, vor allem im Urlaub.

Okay, back to Topic - jammert weiter. :p
 
es gibt nun mal nix mehr zu sagen.
das meiste ist gesagt und aso ziemlich alles existiert schon und ist schon möglich.

seit den smarphoneboom ist es auch schwerer geworden sich für ein spezialsiertes produkt zu interessieren.
 
http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=9&t=14369&p=181463#p181463
Schade jetzt kennt er die Tastatur nimmer und die Nubs nimmer,aber ich probiere es nochmal,das kann ja ohne meine Aufsicht durchlaufen :-(
 
Ich schmunzelte über die Header Grafik seiner improvisierten Webseite.
dirk_bach.jpg
 
abacab said:
Der Dirk Bach ist von uns gegangen :/
http://www.focus.de/panorama/welt/d...r-gestorben-dirk-bach-ist-tot_aid_830667.html

Dschungelcamp mochte ich zwar nie, aber gerade Frei Schnauze fand ich immer amüsant. Und natürlich auch Schillerstraße. "Fett und Nett" traf echt gut auf ihm zu. Hoffentlich bekommt die Hella von Sinnen genug Trost :-*
Es wäre wahrscheinlich pietätlos, wenn man den Eintrag noch genau so in den Jubel-Thread stellt. Für Dschungelcamp finde ich es nicht schlecht, die können endlich einpacken! (war das letzte Drecksformat...), aber Bücher von Walter Moers werden ab sofort keine passende Stimme mehr haben, DAS ist der wirkliche Verlust :(
 
Schade finde ich bei der Sache, dass er im verlinkten Artikel zuallererst der "Dschungelcamp-Moderator" genannt wird. Klar ist das einer seiner letzten großen Jobs gewesen, durch den Leute die mit dem Namen allein nichts anfangen können den Bezug trotzdem herstellen können, aber das ist sicher nicht das, wovon er sich erhofft hatte den Menschen im Gedächtnis zu bleiben.
 
Bin auch froh dass das Dschungelcamp ohne ihm wohl kaum weitergeht. Habe die Serie auch nie gemocht. Aber ich glaube auch eben deswegen wollte er wieder beim Theater anfangen, um vom Dschungel-Image loszukommen. Leider hat er die Chance nicht bekommen...
 
Screeny said:
aber Bücher von Walter Moers werden ab sofort keine passende Stimme mehr haben, DAS ist der wirkliche Verlust :(
Das dachte ich auch als erstes.
Ich habe gehofft, dass die neuen Bücher von Walter Moers und noch weitere von Terry Pratchett von ihm vertont werden.
Neben Peer Augustinski gehörte er zu den Besten in der Branche.
 
Man benötigt Craigs Appstore ja fast nie, aber wenn man das einzige Spiel saugen will das nur da liegt ist der offline weil wegen umbauen auf HTML5... Warum arbeitet da überhaupt noch jemand dran?
 
Ziz said:
Ich finde es bejammernswert, dass ein Jubel- und ein Jammerthread in diesem Forum im Moment die aktivsten Themen sind und nicht mal dort vor Offtopic halt gemacht wird und sie wieder zu generischen Laberrababerthreads mutieren.

Boar, das ist so Meta...
Eine Neuveröffentlichung von dir könnte übrigens (zur Not) auch noch als ein post im Jubel-Thread herhalten, aber das wäre dann natürlich auch eher Off-Topic-Off-Topic im Off-Topic Bereich, insofern kann ich deine Zurückhaltung diesbezüglich nachvollziehen. ;)
Eigentlich wollte ich damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich(entgegen Ziz's Meinung) über jeden Thread und jeden Post, solange es sich nicht um spam handelt, erfreut bin. Scheint wohl nicht jedem so zu gehen, egal wie ruhig es hier inzwischen geworden ist. :-(
 
Das Paar Jammer- und Jubelthread gibt es auf ZFX ebenfalls und dort ist es der Puls des Forums. Sämtlicher Offtopic sammelt sich dort und nur wenn sich größere Diskussionen bilden, wird in Threads abgespalten.
 
Im Gegensatz zu MrLumatex (siehe Jubelthread) hab ich immer noch keine Freundin,
Und zu allem überfluss ist heute der Letzte meiner 3 Freien Tage die sich dank Tag der Deutschen Einheit am Mittwoch, und das wir Dienstags und Donnerstags geschlossen haben ergeben haben..

Dadurch das heute so viel Regen ist können wir beim Unimog nicht die Frontladerkonsole abbauen, und der Man von der Rollerwerkstatt hat sich immer noch nicht gemeldet wegen dem Termin, weshalb es warscheinlich noch länger dauert bis mein Roller wieder Fahrtüchtig ist...
 
Immer noch 11 Tage bis Rockshmith für PC erscheint,
außerdem ist immer noch kein natives GTA für die Vita angekündigt,
ich hab zwar Vice City Storys, und Chinatown Wars, als PSP Download, aber ein richiges Nextgen GTA im Stil von GTA 4 wäre noch schöner...

Außerdem hab ich wegen Guild Wars 2 mit Harvest Moon, Tales of the Two Town und Tales of the Abbyss auf dem 3DS XL immer noch nicht weitergemacht..

Und Lockenlords Bett ist weg und Klumpens Pandora verschollen, das macht mich auch traurig...
 
Mich macht es traurig das ich morgen zur Berufschule muss und mir aus finanziellen Gründen wohl vorerst keine Pandora holen werde ....
 
Back
Top