Ich bin nicht überrascht... Scheißverein...Akabei said:Ein Kumpel von mir durfte aber auch schon mal über einen längeren Zeitraum mehr als zehn Stunden täglich arbeiten und das war bei keiner Pufferbude, sondern einem der größten deutschen Arbeitgeber mit viel gelb im Logo. Je größer die Firma, desto weniger interessant scheint die Gesetzeslage zu sein.
Asmodeus said:Das Vivaldi-Tablet ist tooooooooooooot! :-((
http://www.pro-linux.de/news/1/21225/offene-hardware-plaene-fuer-vivaldi-und-improv-eingestellt.html
Wir schreiben das Jahr 2014 und ich habe kein Ubuntu Edge, kein Vivaldi-Tablet, kein Elektroauto mit Elektrolyttank. Primitiver Planet! :grrr:
Das ist auch meine Theorie aber auf mehrmaliges Nachfragen bekam ich dahingehend bisher noch keine richtige Antwort. Die haben halt erst mal versucht, die Leitung zu resetten und quasi Softwareseitig "durchzupusten", natürlich ohne Erfolg. Wenn, dann muss wohl mal ein Techniker an der nächsten Vermittlungsstelle ran, falls da überhaupt noch was geht. Würd schon gern wissen, wer mir "meine" Bandbreite klaut.Raik said:Ich vermute mal die haben im Zuge der Wartung gleich noch die Auslastung "verbessert". Nun "lutschen" noch ein paar Leute mehr am gleichen Strang.
Hab den Pudding am Ende wortwörtlich ausgewaschen.Puddingpulver