Der "Das kotzt mich an" Thread


Heute kotzt mich an das die Bahntickets nach Leipzig zur GC
148(!!!) Euronen kosten. Da darf man sich gar nicht ausmalen
was man dafür alles tolles kaufen könnte...

:wacko:


Da muß ich auf der GC schon einiges einpacken um das wieder
rauszuholen... Ed leg bitte schonmal 296 Kugelschreiber für mich bereit
;)
 
*lol*
Mit meinem Auto wäre ich wahrscheinlich auch nicht viel günstiger... bei meinem Fahrstil ziehe ich bis Leipzig und zurück locker 2 Tankfüllungen weg *gg*.
 
Ich wohn in Berlin, bezahl mit dem ICE nur 20€ hin und kann es mir TROTZDEM nicht leisten! :(
 
Möööönsch. Ich will nen tragbaren Musicplayer mit OGG-Support, schönem design, schöner Bedienung, am besten Coverbild-vom-Album-Anzeige, Linux-support und Speicherkartenslot. Warum gibts sowas nich? :(
 
- Spam
- Thread Hijacking
- Leute die in Foren konsequent ohne deutsche Großschreibung unterwegs sind
 
Mich kotzt gerade das Wetter an... ich wollte heute eigentlich mal wieder RAUS!! *seufz*
 
Dittboy said:
Möööönsch. Ich will nen tragbaren Musicplayer mit OGG-Support, schönem design, schöner Bedienung, am besten Coverbild-vom-Album-Anzeige, Linux-support und Speicherkartenslot. Warum gibts sowas nich? :(

Tja das hab ich die letzten Tage auch wie ein Blöder gesucht, insbesondere mit AA batterien (ok son Display wollte ich aber nicht). Kaum zu glaube das es sowas nicht gibt :twisted:

Ab jetzt nen Cowon iAudio G3 mit 2GB bestellt, hat alles was ich haben wollte ausser dem SD slot.. naja man kann nicht alles haben.

Von Cowon hatte ich vorher noch nix gehöhrt, im Internet finden sich aber jede menge positive bewertungen zu denen, und der OGG und Linux support soll sehr gut sein.

Naja kannst ja mal auf deren Webseite schauen ob es da was für dich gibt:
http://www.cowonglobal.com/
 
shaun said:
Mich kotzt gerade das Wetter an... ich wollte heute eigentlich mal wieder RAUS!! *seufz*
Ich WAR draußen. Bin pitschnass! :(
 
Wetter ist doch genau das richtige um sich mit seinem GP2X vor den Kamin zu kuscheln oder die Heizung :D
 
Das Schlimmste ist das es so wechselhaft ist... mal eben 500m zum nächsten Laden... Sonne scheint also denke ich t-Shirt kein problem...tja pustekuchen.
15min später war nen Gewitter :(
 
Ahab said:
Wetter ist doch genau das richtige um sich mit seinem GP2X vor den Kamin zu kuscheln oder die Heizung :D

Das mache ich im Winter ;-). Hoffentlich läuft der Amiga Emulator bis dahin flüssig (mit Ton) :roll:.

Heute nutze ich mal die Chance für einen längeren Ausflug *gg*. Sieht ja wettermäßig mom. nicht ganz so schlecht aus...
 
Ahab said:
Das mache ich im Winter .

Ich dachte, wir hätten Winter :confused:
Es gibt 2 Jahreszeiten, die ich an meiner Kleidung erkenne. Trage ich einen langen schwarzen Mantel, ist Winter, wenn nicht, dann Sommer.
Ich trage keinen Mantel. Würde aber gerne. ICH WILL WINTER!!!
 
Back
Top