DeathChase 0.0.1beta


BestNrXYZ

Member
Joined
Nov 17, 2005
Messages
372
Location
Oberhausen
LOCATION
Oberhausen
Ich habe mir noch einen Port vorgenommen. Das erste, ich hoffe halbwegs spielbare Ergebnis, könnt ihr schon mal testen.

Es handelt sich um einen Port von DeathChase 3D, zu finden hier: http://www.autismuk.freeserve.co.uk/.

Download unter: http://elchs-kramkiste.de/ftp/DeathChase.rar.

Gas geben mit Y
nach links mit A
nach rechts mit B
feuern mit linker Schultertaste
Ende/Exit mit Select

An der Tastenbelegung muss ich noch was arbeiten... Ich bitte um Vorschläge.

Es ist ein SDL-basierendes Spiel, der Source kommt also noch.

Comments are welcome

Greetz
BNrXYZ

Edit: auf besonderen :wink: Wunsch
deathchase3d.jpg
 
Ich habe mir erlaubt in der Wartezeit zu Kommentaren / Anmerkungen zu AirPong den DeathChase-Port weiter zu entwickeln. Die erste offizielle Beta kann hier gezogen werden.

Greetz
BNrXYZ
 
Der DeathChase-Port ist schön flott zu spielen.
Aber kann es sein, dass ich etwas falsch mache, - ich treffe so selten auf Gegner bzw. 'abballerbares'.
Die Steuerung per Stick funzt auch prima. Wenn ich bei DeathChase richtig Gas gebe, laufe ich in Gefahr einen GP2x-Daumen zu kriegen, aber der passt dann wenigstens zum Tennisarm. ;-)
 
consolex said:
Der DeathChase-Port ist schön flott zu spielen.

Danke.
consolex said:
Aber kann es sein, dass ich etwas falsch mache, - ich treffe so selten auf Gegner bzw. 'abballerbares'.

Ich habe bisher auch nur 2 - 3 "enemies" pro Level gesehen... muss mal schauen, ob und wie ich die Anzahl erhöhen kann...
consolex said:
Die Steuerung per Stick funzt auch prima. Wenn ich bei DeathChase richtig Gas gebe, laufe ich in Gefahr einen GP2x-Daumen zu kriegen, aber der passt dann wenigstens zum Tennisarm. ;-)

Hmmm... irgendwelche Vorschläge, wie man dies evtl. "weniger Daumenlastig" machen kann? Andere Belegung? Will ja keine neue "Berufs"krankheit begründen, sonst werde ich noch von den Amis auf Schmerzensgeld in Millionenhöhe verklagt :lol:

Greetz
BNrXYZ
 
Hmmm... irgendwelche Vorschläge, wie man dies evtl. "weniger Daumenlastig" machen kann? Andere Belegung? Will ja keine neue "Berufs"krankheit begründen, sonst werde ich noch von den Amis auf Schmerzensgeld in Millionenhöhe verklagt.

Automatisch ablaufende Demo ??? :wink:
 
consolex said:
Hmmm... irgendwelche Vorschläge, wie man dies evtl. "weniger Daumenlastig" machen kann? Andere Belegung? Will ja keine neue "Berufs"krankheit begründen, sonst werde ich noch von den Amis auf Schmerzensgeld in Millionenhöhe verklagt.

Automatisch ablaufende Demo ??? :wink:

Nein auch ne blöde Idee sonst geht bei denen noch die Hornhaut ab ^^
 
Back
Top