Das Spiel-Erraten-Spiel (war Suche Spiel, Screenshot anbei)


Re: Das Spiel-Erraten-Spiel (war Suche Spiel, Screenshot anb

<r>Genau, alles, was in einer Wüste spielt, ist Dune!<br/>
<br/>
<B><s></s>Nein. <E>:p</E><e></e></B></r>
 
Re: Das Spiel-Erraten-Spiel (war Suche Spiel, Screenshot anb

<t>Das ist Warfare Incorporated und gibts wie ich sehe mittlerweile auch fürs iPhone. Ich fand das unheimlich anstrengend, auf dem kleinen Bildschirm mit dem Stylus ameisengroße Einheiten auszuwählen. Allgemein halte ich nicht viel von Echtzeitstrategie auf Touchscreen. Das Spiel war trotzdem qualitativ super!</t>
 
Re: Das Spiel-Erraten-Spiel (war Suche Spiel, Screenshot anb

<t>Absolut richtig und das spiel war/ist so geil gewesen auf meinem Sony Clie...</t>
 
Re: Das Spiel-Erraten-Spiel (war Suche Spiel, Screenshot anb

<r>Zurück zu etwas Älterem. Die hier gezeigte Szene ist der Schwierigkeit halber keine sehr markante, aber Kenner sollten die Tasche in der rechten oberen Ecke erkennen <E>;)</E></r>
 

Attachments

  • cl2pj3u.jpg
    cl2pj3u.jpg
    84 KB · Views: 1,614
Re: Das Spiel-Erraten-Spiel (war Suche Spiel, Screenshot anb

<t>Die Tasche erkenne ich nicht, sieht mir aber abenteuerlich aus - Normality?</t>
 
Re: Das Spiel-Erraten-Spiel (war Suche Spiel, Screenshot anb

<t>Normality ist absolut richtig. Kann ich immer mal wieder zocken. Du bist!</t>
 
Re: Das Spiel-Erraten-Spiel (war Suche Spiel, Screenshot anb

<r>Danke, dann hier das nächste. Sollte nicht allzu schwer sein für die älteren Semester <E>;)</E>
<ATTACHMENT filename="tmp_Screenshot-41466870639.png" index="0"><s>[attachment=0]</s>tmp_Screenshot-41466870639.png<e>[/attachment]</e></ATTACHMENT>

Edit: FYI: Der flippig bunte Grafikstil in 3D und das Fehlen einer Waffe haben Normality entlarvt, obwohl ich wohl nur etwa eine halbe Stunde in's Spiel reingekuckt habe. Läuft auf meiner CC leider nicht wirklich gut, drum hab ich's wieder sein lassen.</r>
 

Attachments

  • tmp_Screenshot-41466870639.png
    tmp_Screenshot-41466870639.png
    3.7 KB · Views: 1,587
Re: Das Spiel-Erraten-Spiel (war Suche Spiel, Screenshot anb

<t>das müsste ladder sein...</t>
 
Re: Das Spiel-Erraten-Spiel (war Suche Spiel, Screenshot anb

<t>Ladder ist leider nicht richtig.</t>
 
Re: Das Spiel-Erraten-Spiel (war Suche Spiel, Screenshot anb

<r>An meinem Alter kann es nicht liegen, dass ich das Spiel nicht kenne. Die grellen Farben erinnern mich ein wenig an englische 8-Bitter à la Amstrad/Schneider CPC, aber ich kann auch voll daneben liegen.<br/>
<br/>
btw: Normality wird dieses Wochenende bei GOG für $1,79 verkauft. <URL url="http://www.gog.com/game/normality"><s></s>http://www.gog.com/game/normality<e></e></URL></r>
 
Re: Das Spiel-Erraten-Spiel (war Suche Spiel, Screenshot anb

<t>Das Spiel ist für DOS.</t>
 
Re: Das Spiel-Erraten-Spiel (war Suche Spiel, Screenshot anb

<t>Ah, OK. Dann werden das wohl EGA Farben sein. Meine erste DOSe kam erst relativ spät und hatte VGA. Ich bin also raus.</t>
 
Re: Das Spiel-Erraten-Spiel (war Suche Spiel, Screenshot anb

<r>Meine Güte Ingo, du fragst Sachen! Dazu hab ich nichts gefunden.<br/>
<br/>
Das game ist ein Vater-und-Sohn-Projekt.<br/>
<br/>
Edit: Rausgekommen in der 2. Hälfte der 80er Jahre
<ATTACHMENT filename="Titelbildschirm.gif" index="0"><s>[attachment=0]</s>Titelbildschirm.gif<e>[/attachment]</e></ATTACHMENT>

<br/>
Edit: Gamepro ist schon sehr nahe dran. Wie ich eben rausgefunden habe, hat man sich bei dem gesuchten Spiel an den Levels von Ladder bedient - mit Genehmigung der Entwickler des Originals. Wenn keiner draufkommt, werd' ich die Antwort gelten lassen.</r>
 

Attachments

  • Titelbildschirm.gif
    Titelbildschirm.gif
    5.7 KB · Views: 1,706
Re: Das Spiel-Erraten-Spiel (war Suche Spiel, Screenshot anb

<t>Könnte das Aldo´s Adventure sein? (ein Donkey Kong Clone)<br/>
Ladder kam schon 1982 raus für CP/M</t>
 
Re: Das Spiel-Erraten-Spiel (war Suche Spiel, Screenshot anb

<r><QUOTE author="stoni"><s>
stoni said:
</s>Könnte das Aldo´s Adventure sein? (ein Donkey Kong Clone)<br/>
Ladder kam schon 1982 raus für CP/M<e>
</e></QUOTE>

Das ist richtig, du bist!</r>
 
Re: Das Spiel-Erraten-Spiel (war Suche Spiel, Screenshot anb

<t>Na dann mal was schweres:</t>
 

Attachments

  • Spiel.gif
    Spiel.gif
    40.4 KB · Views: 1,508
Re: Das Spiel-Erraten-Spiel (war Suche Spiel, Screenshot anb

<t>The Iconoclasts</t>
 
Re: Das Spiel-Erraten-Spiel (war Suche Spiel, Screenshot anb

<t>Och, und ich dachte das kennt keiner...<br/>
Du bist dran.</t>
 
Back
Top