Das Spiel-Erraten-Spiel (war Suche Spiel, Screenshot anbei)


Re: Das Spiel-Erraten-Spiel (war Suche Spiel, Screenshot anb

<r><QUOTE author="stoni"><s>
stoni said:
</s>So, dann mal was schweres:<e>
</e></QUOTE>
Sieht jedenfalls interessant aus. Könntest du eventuell die Plattform(en) auf denen das Spiel erschienen ist?</r>
 
Re: Das Spiel-Erraten-Spiel (war Suche Spiel, Screenshot anb

<t>Es ist ein Spin Off eines PC Spiels für Pocket PC.</t>
 
Re: Das Spiel-Erraten-Spiel (war Suche Spiel, Screenshot anb

<t>Könnte das Everquest 2 sein?</t>
 
Re: Das Spiel-Erraten-Spiel (war Suche Spiel, Screenshot anb

<t>es ist nicht EQ2, also kein MMORPG<br/>
<br/>
edit: aber eigentlich braucht man nur noch eins und eins zusammenzählen..</t>
 
Re: Das Spiel-Erraten-Spiel (war Suche Spiel, Screenshot anb

<t>pocketDiablo ist das nicht, das sieht anders aus. Ancient Evil?</t>
 
Re: Das Spiel-Erraten-Spiel (war Suche Spiel, Screenshot anb

<t>Leider gab es nie ein Pocket Diablo und Ancient Evil ist es nicht.</t>
 
Re: Das Spiel-Erraten-Spiel (war Suche Spiel, Screenshot anb

<r><QUOTE><s>
</s>aber eigentlich braucht man nur noch eins und eins zusammenzählen..<e>
</e></QUOTE>

Wäre gemein für Giggo aber es ist es Everquest 1 für PPC? <E>:)</E></r>
 
Re: Das Spiel-Erraten-Spiel (war Suche Spiel, Screenshot anb

<r>OK, lassen wir gelten.Wobei es sich hier um ein RPG handelt von dem es insgesamt 3 Teile gibt.<br/>
Siehe auch <URL url="http://www.pocketplayers.info/Joomla/forum/windows-mobile-spiele-news-und-reviews/800-everquest-1-3-fuer-windows-mobile-pocket-pc#800"><s></s>hier<e></e></URL>.<br/>
Machen wirklich Spass diese Spiele, schade daß man sie nicht auf die Pandora portieren kann.</r>
 
Re: Das Spiel-Erraten-Spiel (war Suche Spiel, Screenshot anb

<r><QUOTE author="stoni"><s>
stoni said:
</s>OK, lassen wir gelten.Wobei es sich hier um ein RPG handelt von dem es insgesamt 3 Teile gibt.<br/>
Siehe auch <URL url="http://www.pocketplayers.info/Joomla/forum/windows-mobile-spiele-news-und-reviews/800-everquest-1-3-fuer-windows-mobile-pocket-pc#800"><s></s>hier<e></e></URL>.<br/>
Machen wirklich Spass diese Spiele, schade daß man sie nicht auf die Pandora portieren kann.<e>
</e></QUOTE>

Es gibt einen Weg,sogar einen machbaren. <E>;)</E> <br/>
Ich hab ihn bisher nicht geschafft. <E>:troest:</E> <br/>
<br/>
Es gibt die Möglichkeit Windows Mobile(Alias WindowsCE) <br/>
per Qemu ARM Emulation in einem Qemu Fenster laufen zu lassen<br/>
Hab schon nach fertigen Qemu ARM Images gesucht damit aber nix gefunden.<br/>
Howtos gibts ein paar aber die wollten alle ned so recht.<br/>
<br/>
Aber die Pandora ist ein ARM Gerät und Windows CE will ja ARM Geräte.<br/>
Mit Qemu ein ARM System auf einem ARM System zu emulieren ist schneller als die X86 Emulation,da nicht alles umgewandelt werden muss.<br/>
<br/>
<br/>
Das wäre ein tolles Projekt für die Pandora Windows CE Spiele darauf laufen zu lassen <E>;)</E> <br/>
Ich hab auch irgendwo gelesen dass man evtl mit WineArm Windows CE Spiele laufen lassen kann.<br/>
<br/>
Alles theoretisch möglich <E>:)</E> <br/>
<br/>
PPC/Windows Mobile/WindowsCE auf der Pandora,hat bisher noch niemand geschafft.<br/>
Wäre echt ein neues Ziel <E>:-D</E></r>
 
Re: Das Spiel-Erraten-Spiel (war Suche Spiel, Screenshot anb

<t>Eine Windows Mobile Emulation (auch für Android) wäre so genial. Damals waren das größtenteils noch richtige Spiele und nicht so Fastfood-Dreck wie heute. Dann könnte ich endlich mal wieder das imho beste Spiel auf dieser Platform zocken. Kennt es jemand?</t>
 

Attachments

  • 64g42546g.jpg
    64g42546g.jpg
    31.2 KB · Views: 1,698
Re: AW: Das Spiel-Erraten-Spiel (war Suche Spiel, Screenshot

<r>Ich kenns nicht,aber ich war immer ein Fan von Space Trader für PocketPC/Windows Mobile.<br/>
Space Trader auf der Pandora wäre suuuuper <E>;)</E><br/>
<br/>
Pocket Age of Empires sollte auch gut laufen <E>;)</E></r>
 
Re: Das Spiel-Erraten-Spiel (war Suche Spiel, Screenshot anb

<t>Oja Space Trader war auch klasse! Hat mich sehr lange gefesselt.<br/>
<br/>
Hier ein weiteres Bild zum aktuellen Spiel-Erraten-Spiel:</t>
 

Attachments

  • 6d45fg65sgf.jpg
    6d45fg65sgf.jpg
    34.7 KB · Views: 1,674
Re: Das Spiel-Erraten-Spiel (war Suche Spiel, Screenshot anb

<r>Immer diese aktuelleren Games, mit denen ich mich nicht so gut auskenne. Wann kommt endlich mal wieder was richtig retromässiges? <E>:)</E></r>
 
Re: Das Spiel-Erraten-Spiel (war Suche Spiel, Screenshot anb

<t>wußte gar nicht daß es für PPC ein Strategiespiel gibt</t>
 
Re: Das Spiel-Erraten-Spiel (war Suche Spiel, Screenshot anb

<r><QUOTE author="Gorefield"><s>
Gorefield said:
</s>Oja Space Trader war auch klasse! Hat mich sehr lange gefesselt.<br/>
<br/>
Hier ein weiteres Bild zum aktuellen Spiel-Erraten-Spiel:<e>
</e></QUOTE>
Das war toll... Das einzig tolle an meinem Windows Mobile Handy.<br/>
<br/>
<B><s></s>Orion Deckmasters<e></e></B><br/>
<br/>
Ist auch kein Strategiespiel in dem Sinne. Man baut sich Decks zusammen und spielt gegen die KI Karten wie bei Magic the Gathering und Co. Habe die Story aber nie gespielt, hatte mein Lieblingsdeck und damit immer gegen die CPU mit max Leben gewonnen. ^^</r>
 
Re: Das Spiel-Erraten-Spiel (war Suche Spiel, Screenshot anb

<t>Ist Orions: Deckmasters nicht ein Add on zum gesuchten Spiel?</t>
 
Re: Das Spiel-Erraten-Spiel (war Suche Spiel, Screenshot anb

<r>Hm, kann sein, dass es nur Orions heisst. Kenne nur die Addon Variante. <E>;)</E></r>
 
Re: Das Spiel-Erraten-Spiel (war Suche Spiel, Screenshot anb

<r>Orions kann man gelten lassen. Das Hauptspiel hieß <I><s></s>Orions: Legend of Wizards<e></e></I>, Deckmasters hieß das zweite Addon.</r>
 
Re: Das Spiel-Erraten-Spiel (war Suche Spiel, Screenshot anb

<r>Supi, bleiben wir mal bei der groben Thematik:
<ATTACHMENT filename="blablub.gif" index="0"><s>[attachment=0]</s>blablub.gif<e>[/attachment]</e></ATTACHMENT></r>
 

Attachments

  • blablub.gif
    blablub.gif
    63.2 KB · Views: 1,583
Back
Top