Das Spiel-Erraten-Spiel (war Suche Spiel, Screenshot anbei)


Re: Das Spiel-Erraten-Spiel (war Suche Spiel, Screenshot anb

<t>1998/1999 nur auf PC von zwei sehr bekannten Publishern veröffentlicht.</t>
 
Re: Das Spiel-Erraten-Spiel (war Suche Spiel, Screenshot anb

<t>Das ist Magic & Mayhem. Die Demo hab ich schon 4-5 jahre früher getestet und mich sehr lange auf das Game gefreut, bis ich es letztendlich vergessen hatte. 2011 kam dann die Neuauflage "The Art of Magic" raus, die ich aber nie gespielt habe.</t>
 
Re: Das Spiel-Erraten-Spiel (war Suche Spiel, Screenshot anb

<r><QUOTE author="Gorefield"><s>
Gorefield said:
</s>Das ist Magic & Mayhem. Die Demo hab ich schon 4-5 jahre früher getestet und mich sehr lange auf das Game gefreut, bis ich es letztendlich vergessen hatte. 2011 kam dann die Neuauflage "The Art of Magic" raus, die ich aber nie gespielt habe.<e>
</e></QUOTE>
Richtig.</r>
 
Re: Das Spiel-Erraten-Spiel (war Suche Spiel, Screenshot anb

<r>Erscheinungsjahr 2001. Das Bild zeigt einen sehr musikalischen, wenn auch unappetitlichen Charakter des Spiels <E>:)</E></r>
 

Attachments

  • 2134621.jpg
    2134621.jpg
    12.4 KB · Views: 1,829
Re: Das Spiel-Erraten-Spiel (war Suche Spiel, Screenshot anb

<t>"Rayman 2" ist zwar von 1999, aber 2001 kam es nochmal für PS2 raus, könnte es sich darum handeln?</t>
 
Re: Das Spiel-Erraten-Spiel (war Suche Spiel, Screenshot anb

<r><QUOTE author="Klumpen"><s>
Klumpen said:
</s>"Rayman 2" ist zwar von 1999, aber 2001 kam es nochmal für PS2 raus, könnte es sich darum handeln?<e>
</e></QUOTE>
Rayman lol<br/>
XD</r>
 
Re: Das Spiel-Erraten-Spiel (war Suche Spiel, Screenshot anb

<r><QUOTE author="Klumpen"><s>
Klumpen said:
</s>"Rayman 2" ist zwar von 1999, aber 2001 kam es nochmal für PS2 raus, könnte es sich darum handeln?<e>
</e></QUOTE>

Nein, das Spiel war auch nicht wirklich für Kinder konzipiert.. <E>;)</E></r>
 
Re: Das Spiel-Erraten-Spiel (war Suche Spiel, Screenshot anb

<t>n64 später andere Konsole</t>
 
Re: Das Spiel-Erraten-Spiel (war Suche Spiel, Screenshot anb

<t>kaiser-sahin kennt es offensichtlich. Die Neuauflage war meines Wissens nach stark entschärft und nicht mehr so derbe lustig. Damit andere noch ne Chance kriegen gibts hier ein Nahportrait des Protagonisten:</t>
 

Attachments

  • 3382827.jpg
    3382827.jpg
    39.1 KB · Views: 1,828
Re: Das Spiel-Erraten-Spiel (war Suche Spiel, Screenshot anb

<r>Das ist doch Conker aus Conker's Bad Fur Day, berühmtes Game eigentlich. <E>:)</E></r>
 
Re: Das Spiel-Erraten-Spiel (war Suche Spiel, Screenshot anb

<r>Korrekt. Conker's Bad Fur Day von Rage für N64. Alkohol, Sex, Gewalt und schwarzer Humor - herrliches Spiel. Wer sich die wunderschöne Arie des Great Mighty Poo anhören möchte, bitteschön, ansonsten ist Fusion_power dran: <br/>

<YOUTUBE content="0w5neFPat1w"><s>[youtube]</s>0w5neFPat1w<e>[/youtube]</e></YOUTUBE></r>
 
Re: Das Spiel-Erraten-Spiel (war Suche Spiel, Screenshot anb

<t>Haha, was für ein krankes Spiel, das ist total an mir vorrübergegangen, läuft das auf der Pandora? Sonst hol ich mir das dann für die Pyra.</t>
 
Re: AW: Das Spiel-Erraten-Spiel (war Suche Spiel, Screenshot

<r><QUOTE author="Klumpen"><s>
Klumpen said:
</s>Haha, was für ein krankes Spiel, das ist total an mir vorrübergegangen, läuft das auf der Pandora? Sonst hol ich mir das dann für die Pyra.<e>
</e></QUOTE>

Concers Bad Furday ist ein N64 Spiel, allerdings läuft es auf der Pandora leider nicht (Genau wie Blastcorps), es läuft sehr sehr langsam auf meinem Quadcore Smartphone..<br/>
Aber ich denke auf der Pyra sollte es mit entsprechender Optimirung laufen..<br/>
<br/>
Entschuldigung fürs Offtopic..</r>
 
Re: Das Spiel-Erraten-Spiel (war Suche Spiel, Screenshot anb

<t>Conker ist wohl eines der Spiele, die die Konsole so ausgereizt haben, dass Emulatoren daran echt zu knabbern haben?<br/>
<br/>
So, ich bin ja dran, erstmal was leichtes weil mir gerad nix anderes einfällt, ich hoffe das war noch nicht dran. ^^"</t>
 

Attachments

  • 2.jpg
    2.jpg
    78.2 KB · Views: 1,618
Re: Das Spiel-Erraten-Spiel (war Suche Spiel, Screenshot anb

<t>Möglicherweise nur mein schmutziges Hirn in Kombination mit unzureichendem spanisch... steht in der Mitte vom Track "dicke Eier"?</t>
 
Re: Das Spiel-Erraten-Spiel (war Suche Spiel, Screenshot anb

<r>Laut Google steht das tatsaechlich da <E>:D</E></r>
 
Back
Top