Re: Das Spiel-Erraten-Spiel (war Suche Spiel, Screenshot anb
<r>Ohje, ist es A-Train für irgendwas anderes <E>??</E> Sieht auf jedenfall sehr nach der Playstation aus. <br/>
Mh, ok ich hätte noch nen anderen Namen zubieten: A-Train 5 (ist aber letztendlich das gleiche wie A-Train <E>:huh:</E> )</r>
<t>Na gut, ich lasse das mal als richtig durchgehen. Der vollständige Name lautet A(-Train) IV Evolution Global. Das ist ein sehr sperriges Spiel und zu allem Überfluß benötigt ein Spielstand auch noch eine komplette Speicherkarte. Ich glaube nach zwei, drei Versuchen habe ich es aufgegeben.</t>
<t>15 Blöcke, also eine ganze PS1 Memory Card für ein Speicherstand? OMG, naja auch eine Variante Memory Cards zu vermarkten...<br/>
<br/>
So, hier das nächste Bildchen:</t>
</e></IMG><br/>
<br/>
edit:<br/>
Hmm, hat keiner einen Plan? Ok, dann gebe ich mal einen richtig guten Tipp. Auf die Rechnung des gleichen Programmierers gehen z.B. auch Revs und The Sentinel.<br/>
Bei dem gesuchten Spiel handelt es sich um den Teil einer Tetralogie/Quadrologie, also will ich natürlich auch wissen um welchen Teil es sich handelt.</r>
</e></IMG><br/>
<br/>
So, dann gibt es auch hierzu ein paar Tipps.<br/>
Es handelt sich um ein Arcadespiel (ich kenne keine Heimcomputer/Konsolen-Umsetzung). Das Spiel wurde via Trackball gesteuert und stammt aus dem Anfang der achtziger Jahre.<br/>
btw: Ich glaube dieses Spiel würde sich mal richtig gut auf einem Touchscreen Smartphone machen.</r>
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.