Crayon Physics: Wieder eine Pay-what-you-want-Aktion


egmont01

Member
Joined
Aug 24, 2006
Messages
270
Hallo, nachdem World of Goo vorgelegt hat, gibts von den Machern von Crayon Physics bis zum 15.01. auch eine Pay-what-you-want-Aktion. Das Spiel kostet sonst 20 $, bitte denkt dran, dass zu geringe Beträge (irgendwo im Cent-Bereich, Grenze habe ich gerade nicht parat) von Paypal aufgefressen werden.

Viel Spaß

http://www.crayonphysics.com/
 
Cooles Game leider hab ich keinen Touchscreen aber das Spiel gibt
es ja auch für iPhone Und IpodTouch.
 
Bene345 said:
Cooles Game leider hab ich keinen Touchscreen aber das Spiel gibt
es ja auch für iPhone Und IpodTouch.

Man kann das ganze auch mit der Maus spielen.

Ich finde das Spiel sehr kreativ und kann es nur jedem gelegenheitsspieler oder Puzzler empfehlen.

Habe das Spiel für 1 DOLLAR = 0,71€ gekauft.
 
gut, dass ich kein Paypal habe... Außerdem dachte ich mal, das es von dem Spiel irgendwo ne OpenSource Variante gibt, denn gespielt habe ich das spiel schonmal.
 
Gurumeditation said:
Hier gibts was Kostenloses http://magic.pen.fizzlebot.com/
Ich bitte dich :p
Das andere Spiel geht momentan für 0,01€ über den Weg und ist das Geld zu 100% wert!
 
Gurumeditation said:
Das war nur eine Antwort auf Thrakes Text. Ich hab mir das Spiel doch gekauft.
So was kommt davon, wenn man nur die neuen Posts liest :p
Entschuldige :-(

Ich hab das Spiel ja auch gekauft :)
 
Gurumeditation said:
Das war nur eine Antwort auf Thrakes Text. Ich hab mir das Spiel doch gekauft.

Hallo Guru

In dem Spiel gibt es einen Level Editer.
Kommst du damit klar?
When ja kannst du mir mal testweise paar level zuschicken?
 
egmont01 said:
Hallo, nachdem World of Goo vorgelegt hat, gibts von den Machern von Crayon Physics bis zum 15.01. auch eine Pay-what-you-want-Aktion. Das Spiel kostet sonst 20 $, bitte denkt dran, dass zu geringe Beträge (irgendwo im Cent-Bereich, Grenze habe ich gerade nicht parat) von Paypal aufgefressen werden.

Viel Spaß

http://www.crayonphysics.com/

Super Tipp, danke! Hab das vor Jahren schon mal gespielt, hat sich ja massiv weiterentwickelt seit dem. Die paar Euro (wieviel auch immer) auf jeden Fall wert.

Scheinbar nur für Windows (?), also nix Pandora :-((
 
Auf das Spiel bin ich schon sehr scharf... Aber dafür Windows zu starten kommt mal gar nicht in die Tüte. An mir verdienen die leider nix solange es keine Linux-Version gibt... Ich hoffe ja immernoch, dass sich das mal irgendwann ändert.
 
Thrake said:
gut, dass ich kein Paypal habe...


gut?
was ist daran gut?
jetzt kannste das game net kaufen ;)


ich würde sogar meine lebensmittel mit paypal bezahlen wenns gehen würde :p


das spiel ist aber sehr cool - aber ich bin manchmal viel zu dumm dafür auf ne lösung zu kommen - ich denke zu kompliziert :)
 
crasherball said:
[das spiel ist aber sehr cool - aber ich bin manchmal viel zu dumm dafür auf ne lösung zu kommen - ich denke zu kompliziert :)

Das ist ja das schöne an diesen Knobelspielen, dass man so wahnsinnig wird das man in die Tastatur beißen könnte.

Aber ich wünschte auch die anderen Spiele wären mal wieder knackiger und frustriender. 90% der Spiele heutzutage sind so simpel das ein 3 Jähriger die meistern könnte.

Da wären wir übrigens wieder bei dem fiesen Neuzeitbegriff "CASUAL" *schüttel*

Das ist wie der eSport, seitdem diese Begriffe die Runde gemacht haben gehts nurnoch bergab. Selbst der TV-Sender GIGA wurde dadurch verwässert *meine persönliche Meinung* aber das geht ja wieder abseits vom Thema...

Aufjedenfall ein tolles Spiel was unterstützt werden sollte.
 
Die Demo macht Spaß, wobei auf Touchscreen resp. mit einem Tablet würde es sicher nochmals ne Ecke mehr Spaß machen ;)

Ich habe mir heute zufällig ein paar Tablet-PCs angeguckt, vielleicht hol ich mir einen, dann wäre das sicher das erste Spiel, das ich installieren würde :rotfl:
 
Danke für den Tipp, Crayon Physics wollte ich schon lange mal kaufen... done! :-D
Absolut geiles Spiel!
 
crasherball said:
Thrake said:
gut, dass ich kein Paypal habe...


gut?
was ist daran gut?
jetzt kannste das game net kaufen ;)


ich würde sogar meine lebensmittel mit paypal bezahlen wenns gehen würde :p


das spiel ist aber sehr cool - aber ich bin manchmal viel zu dumm dafür auf ne lösung zu kommen - ich denke zu kompliziert :)

ich bin einfach nur kein Fan von Paypal, weil ich davon schon ziemlich viel schlimmes gehört habe....

egmont01 said:
Thrake said:
gut, dass ich kein Paypal habe...

Falls das sarkastisch gemeint sein sollte, würde ich das Game auch für dich kaufen und dir zumailen...

ne, muss nicht sein... Ich finde das Spiel schon interessant, allerdings habe ich kaum Zeit zum spielen (leider :( )
 
Hi,

ich habe es für 10$ gekauft bei alles was niedriger ist hätte ich ein schlechtes Gewissen ;) .

Schönen Gruß
Ren
 
relei said:
Hi,

ich habe es für 10$ gekauft bei alles was niedriger ist hätte ich ein schlechtes Gewissen ;) .

Schönen Gruß
Ren

lol
die 1$ die ich gezahlt habe sind zwar sehr wenig, aber ähnliche spiele bekommt man fürs iphone zum teil günstiger.
Der entwickler ist sicher auch zufrieden wenn 20 000 kunden jeweils nur 1$ zahlen würden.

Aber es ist beachtlich das du den wert des produktes anders ansiehst.
 
Back
Top