Crayon Physics: Wieder eine Pay-what-you-want-Aktion


Jop zu niedrig sollte man nicht gehen, man muss es schon belohnen und 10$ sind ja auch nicht viel...paypal selbst würde ich auch nie direkt als zahlungsmittel nutzen...ich nutze es nur für rapidshare und eben solchen kleinen transaktionen....für mehr jedoch nicht.

Es gab in der Vergangenheit und auch heute noch zu viele seltsame Fälle die dank paypal passiert sind. Aber back to topic
 
Thrake said:
ne, muss nicht sein... Ich finde das Spiel schon interessant, allerdings habe ich kaum Zeit zum spielen (leider :( )

OT: Ja, das kenn ich, bin im vergangenen Jahr mit Gothic II fertiggeworden, hatte es zum Release geschenkt bekommen... Von daher bin ich ja auch so ein Fan der portablen Konsolen mit der Möglichkeit, unterwegs und zwischendurch schnell mal was zu daddeln.
 
OT2: Ja so gehts mir auch mit Gothic 2...nur da bin ich noch relativ weit gekommen. Stalker ist bei mir der größe Clou...bis zum ersten Lager bin ich gekommen ^^ und das am Tag vom Release...auch schonwieder gut 3 Jahre her. Grauenhaft. Schlimm wenn man alt wird und nicht genügend Zeit findet...und natürlich den kopf nicht frei kriegt.
 
Back
Top