Tyler.Durden
Member
Hi
Ich mach es kurz
Gibt es jemanden der das Menü mit einem Joypad steuern kann
Ich konnte es am Anfang ganze 2 mal und immer ist der Kleine abgestürzt
Beim ersten mal waren die Axen vertauscht und kurze Zeit später ging nix mehr
Beim zweite mal funktionierte alles ohne Probleme ... jedenfalls die erste Minute :wacko:
Doch Mittlerweile kann ich machen was ich will der Controller wird nicht mehr erkannt (T-Mode)
Ich finde die Cradle allgemein nicht schlecht doch Nervt das man wegen jeden "Mist" den GP2x benutzen muss besonders wenn man es sich gerade auf der Couch gemütlich gemacht hat und man weiss das es auch anders funktionieren könnte
Also gibt es irgendeinen Trick (hoffentlich) oder halt einen Controller der funktioniert und bezahlbar bleibt
Ach ja hab nen Thrustmaster Dual Analog
Ich mach es kurz
Gibt es jemanden der das Menü mit einem Joypad steuern kann
Ich konnte es am Anfang ganze 2 mal und immer ist der Kleine abgestürzt
Beim ersten mal waren die Axen vertauscht und kurze Zeit später ging nix mehr
Beim zweite mal funktionierte alles ohne Probleme ... jedenfalls die erste Minute :wacko:
Doch Mittlerweile kann ich machen was ich will der Controller wird nicht mehr erkannt (T-Mode)
Ich finde die Cradle allgemein nicht schlecht doch Nervt das man wegen jeden "Mist" den GP2x benutzen muss besonders wenn man es sich gerade auf der Couch gemütlich gemacht hat und man weiss das es auch anders funktionieren könnte
Also gibt es irgendeinen Trick (hoffentlich) oder halt einen Controller der funktioniert und bezahlbar bleibt
Ach ja hab nen Thrustmaster Dual Analog