Hey, Cloudand,Cloudand said:hab auf dem Trödelmarkt nen C 16 (gibts sowas)^^ erstanden für wenig geld
mit diesem kasettenabspielgerät und basic lernkurs + spiele
leider war kein netzteil dabei, was für ein netzteil kann ich da nehmen?^^
Ohh, dann mußt Du fürs Kabel wohl nochwas drauflegenCloudand said:hab nen c16/4 + kassettendeck + handbücher + 2 joystick + spiele für 6,50 bekommen![]()
Ohhh, dan wird das Netzteil aber teuerCloudand said:ich behaltsvorallem dank den coolen games ovp z.b. von gunslinger mit ^^ spiel nice1
Jau, warum auch nicht?Cloudand said:btw andy ich weiß du ließt es ^^ dingoo wie am besten aufladen per usb kabel einfach?
Öhhhm, na das mitgelieferte + DAS hier:Cloudand said:btw andy ich weiß du ließt es ^^ dingoo wie am besten aufladen per usb kabel einfach?
Keine Sorge, da ist genug bis zur nächsten Eiszeit eingelagert :wink:Screeny said:@andy:
Ich hoffe, dass nach meinem "Auftrag" dann noch ein Lager da ist :lol:
Ich habe mal ein C16 in einem alten Puff gefunden. Kein Mist! Der Puff stand leer. Unten im Keller hatten die sogar noch so ein komisches Domina-Kreuz aufgebaut. Und neben den 70er Jahre Super8 *IhrWisstSchon* Filmen, ja _da_ war ein C16 in orginal Verpackung und allem drum und dran. Hab ich mir gleich geschnappt....Hab ihn dann verschenkt, weil ich mir immer vorstellte wo ich ihn gefunden habe und das zu ekelig fand. :wacko:Cloudand said:hab nen c16/4 + kassettendeck + handbücher + 2 joystick + spiele für 6,50 bekommen![]()
Na einmal die Kiste richtig in einer Badewanne voll Sagrotan versenkt und schon ist der C16 frei von jeglichen Rückständen :lol:ButterBrot said:Ich habe mal ein C16 in einem alten Puff gefunden. Kein Mist! Der Puff stand leer. Unten im Keller hatten die sogar noch so ein komisches Domina-Kreuz aufgebaut. Und neben den 70er Jahre Super8 *IhrWisstSchon* Filmen, ja _da_ war ein C16 in orginal Verpackung und allem drum und dran. Hab ich mir gleich geschnappt....Hab ihn dann verschenkt, weil ich mir immer vorstellte wo ich ihn gefunden habe und das zu ekelig fand. :wacko:Cloudand said:hab nen c16/4 + kassettendeck + handbücher + 2 joystick + spiele für 6,50 bekommen![]()