Command & Conquer auf dem Gp2x mit FreeCNC?


robb said:
ich spiel das die ganze zeit schon auf dem megadrive emu...

Ich auch 8)
Aber ich komm shcon im 3ten (oder ist es schon das 4te level?), auf jedenfall dort wo der gegner das erste mal panzer hat nicht weiter.
Weisst du wie ich da am besten vorgehe?
 
IceOnly said:
robb said:
ich spiel das die ganze zeit schon auf dem megadrive emu...

Ich auch 8)
Aber ich komm shcon im 3ten (oder ist es schon das 4te level?), auf jedenfall dort wo der gegner das erste mal panzer hat nicht weiter.
Weisst du wie ich da am besten vorgehe?
so weit bin ich noch nicht ;-) bei mir geht das mit den savesates nicht wirklich, und deshalb hab ich das schon öfter von vorn angefangen...
 
IceOnly said:
robb said:
ich spiel das die ganze zeit schon auf dem megadrive emu...

Ich auch 8)
jetzt raff ich das auch :D
genesis ist ja megadrive.. auch wenn das damals für mich nur megadrive gab.. bzw. sega war damals in meinem bekanntenkreis scheisse... da gabs nur NES und dann SNES. nintendo fanboys der ersten stunde quasi :lol:
 
robb said:
genesis ist ja megadrive.. auch wenn das damals für mich nur megadrive gab.. bzw. sega war damals in meinem bekanntenkreis scheisse... da gabs nur NES und dann SNES. nintendo fanboys der ersten stunde quasi :lol:

Das ist bei mir heute noch so -_-
Guckt euch ma lsonic an der kann nur rennen :roll:
Wenn ich das schon höhr.
 
IceOnly said:
robb said:
ich spiel das die ganze zeit schon auf dem megadrive emu...

Ich auch 8)
Aber ich komm shcon im 3ten (oder ist es schon das 4te level?), auf jedenfall dort wo der gegner das erste mal panzer hat nicht weiter.
Weisst du wie ich da am besten vorgehe?
so ich hab heute das level geschafft...
hab einfach 3-4 raffinerien gebaut und ordentlich schotter gesammelt, dann alle kleinen einheiten geopfert, und nur noch panzer gebaut, und als ich das maximun hatte mit allen bis auf 3 zum gegner und dort dann alles abgerissen... wenn alle schrott waren wieder neue gebaut.. quasi einfach tankrush wie bei c&c :lol:
 
GrayFox said:
Ich weiß nicht was ihr habt, ich habe damals C&C1 auf der PS1 gezoggt und hatte eigentlich kein Prob mit der Steuerung ^_^

Kleine Info:

C&C1 Dos Version = 320*240

C&C1 Win95 (SVGA/GOLD) Version =640*480



eben...und ausserdem...mehr als links und rechts(??) klicken gabs da ja sowieso nicht...
mit den abyx tasten koennte man scrollen, und mit dem stick halt die mausbewegen...oder andersum...
select fuer das menue und start zum ausblenden der seitenleiste wenn das damals schon ging...*shrug*
 
Matt said:
Vielen Dank mit dem Dune-Tipp! :)
Kann man da auch mehrerne Einheiten auf einmal auswählen, sonst wird man ja :wacko:

Nee, das kann man bei Dune II noch nicht. Das kam erst später...

Gruß,
Stephan
 
Einfach mit der MiniMap beim Einheiten verschicken arbeiten.
Bei großangriffen reichen eh nur die ungefähren Positionen.

Ich hoffe das der Amiga Emulator bald korrekt läuft, da
spielt sich Dune 2 nach meiner meinung ambesten. Zumindist
ist die Graphik super und der Sound.
 
Matt said:
Dune - Der Kampf um den Wuestenplaneten (E) (German).bin

Ist das schon das 2er oder gibts da noch was neueres? :)

Wir meinen das gleiche Spiel:

http://en.wikipedia.org/wiki/Dune_II

In der deutschen Version hat man das II weggelassen. Dune I war ein Adventure und hatte nichts mit Dune II gemeinsam.

Gruß,
Stephan
 
Matt said:
Dune - Der Kampf um den Wuestenplaneten (E) (German).bin

Ist das schon das 2er oder gibts da noch was neueres? :)

Es handelt sich anscheinend um den ersten Teil der Dune Reihe, das ist ein Adventure.
 
sbock said:
Matt said:
Dune - Der Kampf um den Wuestenplaneten (E) (German).bin

Ist das schon das 2er oder gibts da noch was neueres? :)

Wir meinen das gleiche Spiel:

http://en.wikipedia.org/wiki/Dune_II

In der deutschen Version hat man das II weggelassen. Dune I war ein Adventure und hatte nichts mit Dune II gemeinsam.

Gruß,
Stephan
hm was man dort nicht so alles findet:
http://sourceforge.net/project/screenshots.php?group_id=77093
 
Back
Top