Ich habe gerade Chavez of Phear für die Pandora kompiliert. Dabei handelt es sich um ein Boulder Dash ähnliches Spiel in ASCII Grafik welches direkt im Terminal gespielt wird. Das Terminal auf der Pandora ist leider etwas zu klein um die gesamte Map anzuzeigen, weshalb ich das ganze so modifiziert habe, dass die untersten Zeilen der Map einfach gar nicht geladen werden. Genau deshalb wäre es schön wenn jemand ein paar Level durchspielen könnte und mir sagt ob bei einem der Level dadurch Probleme entstehen. Lasst euch bitte von der primitiven Grafik nicht abschrecken.
Um das Spiel in ein PND zu packen fehlt mir leider das Wissen wie ich ein Skript schreibe welches ein Terminal startet und dann in diesem Terminal das Spiel. Man spielt nämlich direkt im Terminal in dem es gestartet wird und nicht in einem extra Fenster. Vielleicht weiß ja hier jemand wie man so ein Skript schreibt.
Hier ist das Spiel. Einfach entpacken und mit ./phear starten.
Um das Spiel in ein PND zu packen fehlt mir leider das Wissen wie ich ein Skript schreibe welches ein Terminal startet und dann in diesem Terminal das Spiel. Man spielt nämlich direkt im Terminal in dem es gestartet wird und nicht in einem extra Fenster. Vielleicht weiß ja hier jemand wie man so ein Skript schreibt.
Hier ist das Spiel. Einfach entpacken und mit ./phear starten.