Caanoo zu gewinnen auf Facebook - helft den Devs!


kasi

Member
Joined
May 23, 2009
Messages
414
Hi,

im Englischen Forum ist lesen, dass GPH keine kostenlosen Caanoos mehr an Entwickler verschickt.
Stattdessen veranstalten sie auf ihrer Facebook-Seite einen Wettbewerb, auf dem man einen Caanoo gewinnen kann. Als Resultat hat dann irgendjemand gewonnen, der viele Facebook-"Freunde" auf sein Entry hat klicken lassen und der mit der Community offensichtlich nichts am Hut hat.

Es gibt wieder einen Wettbewerb und Nova hat sich unter dem Namen "Nova Ohpensauce" beteiligt:
http://www.gp32x.com/board/index.ph...-caanoo/page__pid__903249__st__0&#entry903249
Nova will den Caanoo gewinnen und einem Dev stiften (er hat ja schon einen). Also braucht er Unterstützung. Also an alle mit Facebook-Account: Büdde seinen Eintrage "mögen" (wie auch immer das funzt, bin nicht bei Facebook).

Hier geht's zur Facebook-Seite: http://www.facebook.com/event.php?eid=150524971624177&ref=mf

Gruß

Kasi
 
Bei der Gelegenheit ne dumme Frage:gabs nicht mal einen Dev-Fonds wo man was spenden Konnte?
 
stoni said:
Bei der Gelegenheit ne dumme Frage:gabs nicht mal einen Dev-Fonds wo man was spenden Konnte?

yup, das würde mich jetzt au interresieren;
mit facebook & konsorten hab ich nichts am hut; find die idee von GPH auch
irgendwie dämlich...was hat das eine mit dem anderen zu tun :confused:??

mir wär auch ein DEVELOPER-Spenden-Fond lieber; damit können die leute
mehr anfangen als mit nem Facebook gewinnspiel...nur weil jemand nicht
bei FB eingetragen ist, heißt das ja noch lang nicht, das er schlecht proggt :nope:

...
 
Wizmaster said:
nur weil jemand nicht
bei FB eingetragen ist, heißt das ja noch lang nicht, das er schlecht proggt
Ich wage zu behaupten, dass der Umkehrschluss alles in allem der Tatsache entspricht (Die allerbesten sind nicht bei Facebook auffindbar, Ausnahmen bestätigen die Regel).

...aber eigentlich schreibe ich das jetzt nur, damit mehr Leute auf dieses Thema aufmerksam werden. Finde ich persönlich nämlich ne gute Sache! :)

-- Di Aug 10, 2010 22:43 --
Jan-Nik said:
Nupfi said:
Hab geholfen. ;)
Bäm und schon weiß man alles über dich.
Genau das gleiche war auch mein erster Gedanke.

Und über die Freunde.

Und über die Freundes-Freunde.

Dabei hätte Facebook so eine gute Sache sein können, Herr Zuckerberg. Dazu passt das hier ganz gut (die durchaus Wahrheitsbehaftete Pointe kommt zum Schluss): http://www.darkreading.com/blog/archives/2010/05/securitys_top_4.html
 
Haha, ach seid doch net solche Stalker. ;)
Dürfts mich aber auch gern adden wenn ihr schon dabei seid.

btw: die Linkempfehlung von Screeny passt dazu auch perfekt:
[youtube]vDZQd-zkxCY[/youtube]

Zum Thema: ja hoffentlich kommt der Caanoo einem Dev zu Gute. Wäre wünschenswert. Eigentlich schon relativ bescheuert dass per Facebook ein Contest gestartet wird... der mit den meisten Klicks (gekauften Freunden) gewinnt... toll.
 
Nupfi said:
Zum Thema: ja hoffentlich kommt der Caanoo einem Dev zu Gute. Wäre wünschenswert. Eigentlich schon relativ bescheuert dass per Facebook ein Contest gestartet wird... der mit den meisten Klicks (gekauften Freunden) gewinnt... toll.
Sehe ich auch so. Ist mal wieder ne Aktion von GPH wo man sich nur an den Kopf fassen kann.

Momentan schauts leider so aus als würde Eddie Kasparian gewinnen :(
Ich frage mich was mit "1. The Best Meaning of Caanoo" gemeint ist. Wahrscheinlich was GPH am besten gefällt, oder?
 
Nupfi said:
Haha, ach seid doch net solche Stalker. ;)
Dürfts mich aber auch gern adden wenn ihr schon dabei seid.
Tja, Facebook weiß alles. Nur Google weiß mehr.

latitude.png

http://xkcd.com/596/

Ein Verwandter von mir ermöglicht es anderen, zu sehen wo sein Mobiltelefon sich gerade befindet, damit er nicht so oft zu hören bekommt: "Hi, wo bist du gerade?". *augenroll* :)

Achja, in konsequenter Schlussfolgerung: Isch 'abe ga kein Face-booke! Deswegen kann ich auch leider nicht direkt mithelfen, nur durch das Verfassen von Beiträgen dafür sorgen, dass dieser Faden im Gespräch bleibt. ;)
Nupfi said:
btw: die Linkempfehlung von Screeny passt dazu auch perfekt:
http://www.youtube.com/watch?v=vDZQd-zkxCY
Hach ja, Extra 3. Schöne Sendung, kann ich nur empfehlen.
Nupfi said:
Zum Thema: ja hoffentlich kommt der Caanoo einem Dev zu Gute. Wäre wünschenswert. Eigentlich schon relativ bescheuert dass per Facebook ein Contest gestartet wird... der mit den meisten Klicks (gekauften Freunden) gewinnt... toll.
Jan-Nik said:
Momentan schauts leider so aus als würde Eddie Kasparian gewinnen :(
Dann müssen mehr Leute drauf aufmerksam werden. :)
 
Ich hoffe nur das wird nicht so laufen wie der Videowettbewerb von GPH beim WIZ.
 
Kasi said:
Hi, im englischen Forum ist lesen, dass GPH keine kostenlosen Caanoos mehr an Entwickler verschickt...

Das kann ich nun ganz und gar nicht so bestätigen. Ich habe einen Entwickler vorgeschlagen, der prompt einen bekommen hat. Vielleicht sind Sie nur vorsichtiger geworden, weil es soviele Leute gibt, die einen kostenlosen Caanoo bekommen wollen.
 
Kojote said:
Kasi said:
Hi, im englischen Forum ist lesen, dass GPH keine kostenlosen Caanoos mehr an Entwickler verschickt...

Das kann ich nun ganz und gar nicht so bestätigen. Ich habe einen Entwickler vorgeschlagen, der prompt einen bekommen hat. Vielleicht sind Sie nur vorsichtiger geworden, weil es soviele Leute gibt, die einen kostenlosen Caanoo bekommen wollen.

Hihi, magst mich auch vorschlagen? Dann "entwickel" ich jede Menge Sympathie. ;) :juhu:
Übrigens herzlichen Glückwunsch für die top-Platzierung! Das Spiel ist super geworden,macht mich allerdings jetzt schon fertig. ;)
 
Kojote said:
Kasi said:
Hi, im englischen Forum ist lesen, dass GPH keine kostenlosen Caanoos mehr an Entwickler verschickt...

Das kann ich nun ganz und gar nicht so bestätigen. Ich habe einen Entwickler vorgeschlagen, der prompt einen bekommen hat. Vielleicht sind Sie nur vorsichtiger geworden, weil es soviele Leute gibt, die einen kostenlosen Caanoo bekommen wollen.

Na, dass hört sich ja fein an und macht mich wieder ein wenig optimistischer im Bezug auf den Caanoo...
 
Kojote said:
Kasi said:
Hi, im englischen Forum ist lesen, dass GPH keine kostenlosen Caanoos mehr an Entwickler verschickt...

Das kann ich nun ganz und gar nicht so bestätigen. Ich habe einen Entwickler vorgeschlagen, der prompt einen bekommen hat. Vielleicht sind Sie nur vorsichtiger geworden, weil es soviele Leute gibt, die einen kostenlosen Caanoo bekommen wollen.
Nova hat geschrieben, dass sich Entwickler bei ihm melden sollen, wenn sie einen Caanoo wollen. Dann hat er Tony Han gefragt ob diese einen bekommen können, aber der sagte dann, die Entwickler sollen doch bei Facebook zeigen wie geil sie den Caanoo finden, dann kriegen sie auch einen. Das war wahrscheinlich gemeint.
 
Jan-Nik said:
Nova hat geschrieben, dass sich Entwickler bei ihm melden sollen, wenn sie einen Caanoo wollen. Dann hat er Tony Han gefragt ob diese einen bekommen können, aber der sagte dann, die Entwickler sollen doch bei Facebook zeigen wie geil sie den Caanoo finden, dann kriegen sie auch einen. Das war wahrscheinlich gemeint.
Richtig. Ich hab's vielleicht falsch formuliert. Ich meinte nicht, dass sie grundsätzlich keine mehr an Entwickler verschicken, sondern, dass keine mehr verfügbar sind. Es sollen wohl weniger sein, als früher z.B. beim WIZ. Stattdessen verjucken sie sie halt bei Facebook.
 
Jan-Nik said:
Kojote said:
Kasi said:
Hi, im englischen Forum ist lesen, dass GPH keine kostenlosen Caanoos mehr an Entwickler verschickt...

Das kann ich nun ganz und gar nicht so bestätigen. Ich habe einen Entwickler vorgeschlagen, der prompt einen bekommen hat. Vielleicht sind Sie nur vorsichtiger geworden, weil es soviele Leute gibt, die einen kostenlosen Caanoo bekommen wollen.
Nova hat geschrieben, dass sich Entwickler bei ihm melden sollen, wenn sie einen Caanoo wollen. Dann hat er Tony Han gefragt ob diese einen bekommen können, aber der sagte dann, die Entwickler sollen doch bei Facebook zeigen wie geil sie den Caanoo finden, dann kriegen sie auch einen. Das war wahrscheinlich gemeint.

Dann hätte Nova zurück schreiben müssen, das sie das derzeit noch nicht beurteilen können, da sie ja erst ein Caanoo brauchen um ihn geil finden zu können :p

aber im großen und ganzen finde ich das schon eine Kack Idee von GPH, was ist eine Spiele - Konsole ohne Spiele nichts und was machen Entwickler sie bringen Spiele auf eine Konsole und machen diese erst zu einer Spiele – Konsole.

Wisst ihr was man bräuchte.... eine Firmware um die Community–Spiele vor GPH zu schützen :p :lol:
 
Stimmt. Außerdem würd ich ja gern dafür anfangen zu coden und portieren, aber ich hab keinen.

Dann mach ich eben so lang weiter mit dem Dingoo :) Kenn mich in der GPH Scene eh nicht so aus, wem ich was sagen muss um einen zu bekommen.
 
Back
Top