C&C


C&C auf PSX Emu

<r>@ Tyler.Durden.<br/>
<br/>
Wie hast du C&C Alarmstufe Rot zum laufen gebracht?<br/>
Bei mir will es nicht. Komme nur bis "Loading game" und dann ist bildschirm schwarz...<br/>
<br/>
Wer weiß rat?<br/>
<br/>
<br/>
Ansonsten (ist mein erstes Posting als Neo-GP2x-Besitzer) kann ich nur sagen. Was für ein geiles Teilm, dieses Gp2X <E>:)</E></r>
 
FreeCNC ist nicht tot, es gibt einen Fork :)
http://members.home.nl/jorisenpetra/

EDIT: das passiert wenn man zu schnell antwortet - Sorry Devaux
 
Hmmm :oops:
So ein Port wäre genial
Bei mir will es nicht. Komme nur bis "Loading game" und dann ist bildschirm schwarz...

Klingt so als ob deine Image fehlerhaft ist.Ich habe das gleiche Problem mit FF7 ( was mir vor kurzen, nach langem betteln, ein Freund überlassen hat ). Was ich auch probiert habe immer das gleiche Ergebnis es wurde erfolgreich geladen und danach blieb der Bildschirm schwarz.
Meine alten Images (C&C + Tekken) die mir vor Jahren erstellt wurden funktionieren ohne zu meckern...Da es damals schon nicht geklappt hat und ich mich immer noch zu blöd anstelle habe ich es aufgegeben und genieße FF7 daheim vor dem Fernseher.
Sorry aber da kann ich dir nicht helfen
Wenn der PSX Emu irgend wann noch etwas schneller sein sollte werde ich mich vielleicht damit nochmal auseinander setzen. Doch zur zeit lohnt sich das nicht wirklich


Ach so das gut spielbar ziehe ich zurück :roll: spielbar bleibt es zwar immer noch aber es dauert halt alles etwas länger :wacko:

Mfg
 
Back
Top