Burntime


Eddie

Member
Joined
Mar 24, 2007
Messages
168
Age
32
Hi,

erstmal ein Hallo in die Runde, da ich hier neu bin :)

Wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, das alte DOS Spiel "Burntime" auf dem Caanoo zu spielen? Ansich hat es ja nicht so die krassen Anforderungen, nur fällt mir auf Anhieb kein Programm ein, mit welchem es zu starten ist. Sowas wie zb. DosBox. ScummVM wir nicht gehen, oder?
Falls jemand das Spiel nicht kennt, auf burntime.org gibt da ne Menge Infos.

Gruß
Eddie
 
ScummVM gibt doch.
Gp2x.de
Da kannst du das runterladen.
Suchen kannst du doch, oder?
Warte ich Suche es dir eben.

http://dl.openhandhelds.org/cgi-bin/caanoo.cgi?0,0,0,0,20,547

Hier ist der Link.
 
Hi,

ScummVM hab ich drauf, die unterstützten Spiele laufen auch bestens, trotzdem danke für den Link :)
Die Amigaversion hatte (meines Wissens jedenfalls) einige Bugs, die in der DOS Version nicht mehr vorkommen. Wollte daher die Präferenz eher auf diese legen, wenns garnet anders geht, ist das natürlich ne Option.

Gruß
Eddie
 
Burntime läuft 0 Problemo via "Uae4all".

dort hat es neben besserer Grafik, auch noch bessere Musik.
ist aber halt die Amiga Version.

von Bugs ist mir nichts bekannt. Spiel wurde bis zum Ende ( Kontrolle von 4 Städten ) durchgspielt - 0 Bugs.

NemosNautilus.
 
NemosNautlius said:
Burntime läuft 0 Problemo via "Uae4all".

dort hat es neben besserer Grafik, auch noch bessere Musik.
ist aber halt die Amiga Version.

von Bugs ist mir nichts bekannt. Spiel wurde bis zum Ende ( Kontrolle von 4 Städten ) durchgspielt - 0 Bugs.

NemosNautilus.
Ich hab´s nie sonderlich weit gespielt, aber Bugs hätten mich auch gewundert. Wurde das nicht noch am Amiga entwickelt und dann erst für PC geportet?
 
Akabei said:
NemosNautlius said:
Burntime läuft 0 Problemo via "Uae4all".

dort hat es neben besserer Grafik, auch noch bessere Musik.
ist aber halt die Amiga Version.

von Bugs ist mir nichts bekannt. Spiel wurde bis zum Ende ( Kontrolle von 4 Städten ) durchgspielt - 0 Bugs.

NemosNautilus.
Ich hab´s nie sonderlich weit gespielt, aber Bugs hätten mich auch gewundert. Wurde das nicht noch am Amiga entwickelt und dann erst für PC geportet?


Ja, ist eine Amiga-Entwicklung, soweit ich weiss
 
Back
Top