Brauche Grafik für PandoraBlog


Screeny

Well-Known Member
Joined
Oct 14, 2008
Messages
4,045
Liebe Künstler oder GFXler ^^ wie ihrs haben wollt xD
Ich bräuchte für meinen Blog (der sich mit der Pandora beschäftigt) dringend einen neuen Header.
Ich dachte an etwas wie hier oben im Board (jaaah daaaa oben ^^ das wo GP2X steht und so)
Allerdings sowas halt nur für die Pandora :p

Am besten wäre, wenn in der Mitte genug Platz für den Schriftzug des Blogs wäre.
Dies ist das Bild, welches es zu bearbeiten gilt:

kubrickheader.jpg

Seitenverhältnisse müssen bleiben!

Guckt euch bitte auf http://www.pandora.today.lc an, wo der Blog den Schriftzug "PandoraToday" und den Slogan hinsetzt. In eurer Grafik müsste dort dann Platz sein :)

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen, die mir helfen wollen und werden.
 
Also wenn du mir noch sagst welche Bilder von der Pandora von dir aus draufsollten wär das ganze wohl recht schnell erledigt
 
Also ich dachte an das Rendering von "damals"

http://www.openpandora.de/bigone.jpg

http://www.openpandora.de/images/panda01.jpg

http://www.openpandora.de/images/panda02.jpg

und an den Pandora Würfel (also das Logo da^^)

Schrift bitte keine, da ich noch nicht raushabe, wie ich über CSS den wordpress header titel ausblenden kann :p
kreativität sind keine grenzen gesetzt
 
mal nen kurzer versuch:

bwy1230903622v.png


Png-8 - 48kb; sollte also selbst für modemnutzer kein ding sein
 
Auch wenn ich nichts wirklich sinnvolles zum Thema beizutragen habe, kann ich dir nur zu dem Blog gratulieren. Wirklich gut gemacht und viel Erfolg damit!
 
Liebe Leser, ich benötige leider noch mal eure Hilfe :)
Sollte jemand hier sein, der gut Grafiken designen kann und etwas Gutes für PandoraToday tun möchte:

Bitte melde dich ^_^
Denn: Wir brauchen einen neuen Header :)
 
Also ich könnte einen Header machen. Als Referenz hier:
http://levant.redio.de/Dateien/headerbyls.png
http://levant.redio.de/DwGeH/
http://levant.redio.de/Homepage/Index.html
http://mrno0ne.deviantart.com/art/Wallpaper-120585992
http://mrno0ne.deviantart.com/art/The-Living-Nightmare-145913463

Blah. Sag einfach bescheid wenn du den header brauchst und wie das aussehen soll.
 
Die Höhe der Grafik ist ziemlich klar, aber welche Breite sollte die Grafik denn eigentlich haben?
 
Oops, sorry...habe euch beiden völlig überlesen.
Irgendwie taucht mein eigener Thread bei mir nicht unter "Aktive Themen" auf. :confused::
Die Sache mit dem Header hat sich erledigt, aber vllt. kann jmd. eine Signatur designen?
So was, wie das hier:

signatur.png

http://www.pandoratoday.de/signatur.png

Vielleicht mit einem aktuelleren Pandorabild.
Könnte kreativ sein :)
 
Back
Top